Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Atlantis System - Nur ein Fahrt mit der Dampfkutsche.

<< < (4/9) > >>

Tina:

Asha überprüft, als Sie in der Fahrerkabine sitzt, nochmal den Wasserstand und Füllstand von der Kohle. Draussen vor der Scheune hält Asha den Wagen an und lässt ihn im Leerlauf kurz stehen.
Sie steigt aus und begutachtet rundherum die Kutsche. Auch unter der Kutsche wirft sie einen Blick, auch, um den Kasten zu begutachten, der mit Ihr nicht kommuniziert.
Etwas misstrauisch steht Asha schon neben der Kutsche. "Welche Kiste soll ich denn transportieren? Und wohin?" Fragend schaut sie sich um. Als Ihr keiner Beachtung schenkt, klettert Sie wieder auf den Fahrersitz und wendet sich der blauen Anzeige zu. Sie überprüft kurz, ob das Fahrtziel darin schon abgespeichert ist.

Bock-Creation:
Noel geht auf Asha zu." Kann ich noch was für die Lady tun? Haben sie ein Problem mit der Kutsche das noch repariert werden muss?"

Tina:

"Scheint wohl alles in Ordnung zu sein. Ich bin bei so einem sehr teuren Gefährt sehr vorsichtig und schaue lieber alles selber nochmal durch. Ich hoffe, Du kannst das Verstehen", hockt sich runter zu der kleinen Dame, "nur um sicher zu gehen und mich mit dem Gefährt besser vertraut zu machen. Ist denn alles drin, was mit muss?"

Bock-Creation:
"Natürlich. Die Kiste befindet sich im Fahrgastraum. Haben Lady sonst noch weitere Wünsche?"

Tina:
"Nein, danke, dass dürfte alles gewesen sein." Asha schwingt sich mit Elan auf den Sitz. Sie macht es sich gemütlich und umschließt die Koppelung mit nur einem Gedanken. Schließt die Türen und macht sich mit der "Technischen Orientierungs-Maschiene mit Namen TOM" vertraut. Der Zielort ist mit einer Lochkarte definiert. Asha verläst langsam den Hof und das Anwesen.
Sie versucht es sich irgendwie gemütlich zu machen, die Sitzposition ist eine andere, als sie es gewöhnt ist, aber scheint wohl auch für längere Fahrten ausgelegt.
Nach einige Zeit entspannd sie sich zusehen und kann auch den ein oderen anderen Blick in die Landschaft werfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln