Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga
Atlantis System - Nur ein Fahrt mit der Dampfkutsche.
Bock-Creation:
Ophelia lächeln Asha an. "Nun, das ist mir in den 5 Jahren in denen ich hier arbeite noch nie Untergekommen. Ich will ihnen dann mal erklären wie das hier so läuft." Und Ophelia erklärt Asha, das man sich ein Zimmer für dich Nacht buchen kann. Jedes Zimmer trägt den Namen einer Frau, oder eines Mannes. Aber Männernamen gibt es weniger. Das Zimmer in dem sich Asha befindet nennt sich Ophelia. Genau wie sie. Und Ophelia ist dafür zuständig, das sich der Gast sehr wohl fühlt. Und für einen geringen Aufpreis noch wohler.
Im Preis inbegriffen ist ein angenehmes verführerisches Bad und eine Massage. Der Rest kostet extra.
Tina:
"Wenn sie wollen können sie gerne mitkommen, ich lade sie ein, wenn sie mir eine Ort nennen können, wo man hier was gutes zu Essen bekommt.
Und gegen einen Spaziergang kann ich auch nichts einwenden."
Das Lächeln auf Ashas Gesicht ändert sich zu einem herzlichen Lachen. "Kommen sie mit ... die Nacht dort draußen ist einfach zu schön, um hier auf dem Zimmer sich einzuschließen."
Sie reicht Ophelia die Hand ...
Bock-Creation:
"Nun den My Lady" Ophelia greift nach der Hand von Asha " in Ankes Kerker oder im Big Ben kann man wunderbar was essen gehen. Ankes Kerker ist ein ehemaliges Gefängnis. Der Gibt es mehr so die exotischeren Gerichte, die mehr auf anderen Monden gegessen werden. Im Big Ben findet man gute Speisen unserer Heimat und der anderen Nationen."
Ophelia führt Asha die Treppe herunter und beide ernten scharfe Pfiffe der meist schon stark angetrunkenen Männer, bis die beiden auf dem Marktplatz stehen.
Tina:
Bei den lauten Pfiffen schaut Asha Ophelia kurz irritiert an, lacht dann aber laut.
Draußen angekommen holt Asha erstmal tief Atem und kühle und frische Luft strömt in ihre Lunge.
Leise ist Musik von irgendwo her zu hören und Gerüche von gekochten Gemüse und kurz Angebratenes wehen aus einer Richtung heran.
Neugierig schaut sich Asha um, Land und Menschen zu beschauen. Zwar ist sie schon viel herumgekommen, aber an jedem Ort findet sich Ungewöhnliches und Neues.
"Hmm, ich würde gerne mal was einheimisches probieren. Dann lass uns aufbrechen Richtung Big Ben."
Ashas Blick beibt kurz an Ophelia hängen, an ihre tiefblauen Augen. Sie ist wirklich ein liebreizendes Wesen, denkt Asha sich.
Bock-Creation:
Als die beiden sich zu Big Ben aufmachen, wird Asha etwas über die Stadtmitte erklärt, warumgrade hier die Leute sich nieder gelassen haben und viele weitere Informationen die einer Stadtinfo würdig sind. Plötzlich bemerkt Asha einen lauten Knall aus einer Nebengasse kommen? Hatte sie da nicht die Dampfkutsche abgestellt?
Schnell rennt sie in diese Gasse und sieht mehrere junge Männer an ihrer Kutsch rumhebeln, tretten und ziehen.
"Verdammt noch mal. Dieses scheiß Ding muss doch mal aufgehen." "Lass mich mal Luka" sagt ein junger Mann dessen Stimme wohl noch keinen Stimmbruch erlebt hat. Jedoch erkennt Asha recht schnell das es ein junges Mädchen ist, die sich zwischen den anderen beiden Männer tummelt.
*WUMM*
Eine Explosion ertönt in der Gasse, als würden mehrere dünne Bleche und Rohrleitungen zusammen brechen. Die Gasse hat sich mit leichtem Bodennebel gefüllt.
"Seht ihr. Mit etwas kraft bekommt man alles auf" sie beginnt zu lachen und steigt in die Kutsche
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln