Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files
Handlungen durch Zauber erzwingen (war: Smalltalk)
Blechpirat:
--- Zitat von: Bad Horse am 7.07.2011 | 19:04 ---Wenn ich den Hansel erwische, der allen Leuten den Aspekt "Diskussionswütig" verpasst und den compellt, sodaß sie OT posten... *grummel*
Immerhin kann ich ziemlich sicher sagen, dass da normalerweise nicht nach einer Runde (sprich: einem Post) Schluß ist.
...und ich wollte das gerade als Beweis dafür anführen, dass ein Compell ja länger als eine Runde halten muss. Weil das realistisch ist. :P
Ich brauch soooo dringend Urlaub.
--- Ende Zitat ---
Der Gegenbeweis ist leicht zu führen: Ich compelle Bad Horse, nicht im Tanelorn zu posten. Das hält HÖCHSTENS eine Kampfrunde. Und nur wenn sie den Fatepunkt richtig dringend braucht...
Abd al Rahman:
--- Zitat von: Bad Horse am 7.07.2011 | 18:03 ---...und warum postest du das hier und nicht im Smalltalk? :)
Ansonsten: Viel Spaß!
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber da oben steht doch Smalltalk |:(( Okok, ich geb's ja zu: :umleitung:
Blechpirat:
* Blechpirat reicht Bad Horse einen Fatepunkt.
Timberwere:
--- Zitat von: Blechpirat am 7.07.2011 | 22:01 ---Ich compelle Bad Horse, nicht im Tanelorn zu posten. Das hält HÖCHSTENS eine Kampfrunde. Und nur wenn sie den Fatepunkt richtig dringend braucht...
--- Ende Zitat ---
Aber welchen Aspekt von Bad Horse willst du da compellen? Ich wüsste keinen auf Anhieb, der das beinhalten könnte...
Bad Horse:
Es war der "Ich muss unbedingt recht haben"-Aspekt. ;)
Hätte aber auch der "Macht jeden Scheiß mit"-Aspekt sein können. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln