Medien & Phantastik > Hören
The Rasmus - was haltet ihr davon?
Shaliya:
Hat jemand von euch schon die The Rasmus Platte gehört?
Werden derzeit so sehr als neuen Skandi-Band gehypt....
Soz. als "junge" Ausgabe von HIM.
Ich finde das ja etwas übertrieben. Die Jungs sind nciht schlecht, und ihre Texte auch schön düster, aber so gut wie HIM?
Da müssen sie sich aber noch was reinhängen...
Ander MEinungen?
Takora_Drakan:
naja ich hab biser nur "in the shadows" gehört, ich find die musik aber toll, naja so gut wie him sind sie aba ned ;D
Vandal Savage:
Der Sänger ist zwar ne Hackfresse, weiß aber, wie man sich auf der Bühne zu bewegen hat. Ich hab sie live auf der Talent Stage bei Rock im Park gesehen, und der Typ wußte genau, wann welche Bewgungen am besten zur Musik passt.
Hat mir da ganz gut gefallen, aber ich hab nicht besonders viel von ihnen gehört.
Sara Pink [DA]:
Öhm ... NuN .. der Typ hat wirklich eine Hackfresse ;D
Also die Texte von denen sind nicht so fürchterlich überrieben, wie die von HIM, so á la das Leid der ganzen Welt lastet auf meinen Schultern, buhuhuu.
Ausserdem ist die Musik etwas... öhm, poppiger? Jedenfalls kann man sich dazu auch bewegen, anstatt sich nur hin und her zu wiegen. Da steckt wenigstens etwas Schwung hinter, auch wenn das Musikkonzept nichts neues aufweist. Live habe ich sie nur einmal kurz bei Viva gesehen (oh mein Gott, habe ich etwa zugegeben, dass ich manchmal Viva gucke?) aber da haben sie mir ebenfalls gut gefallen, da muss ich Soulreaver zustimmen.
*räusper* Merkt man etwa, dass ich HIM nicht mag? ::)
Gast:
--- Zitat von: Shaliya am 21.08.2003 | 15:38 ---Ich finde das ja etwas übertrieben. Die Jungs sind nciht schlecht, und ihre Texte auch schön düster, aber so gut wie HIM?
--- Ende Zitat ---
So gut wie HIM? JA! Aber HIM sind sch#### (ich muss zugeben das ich ihre ersten beiden ALben gut fand aber was die Heute so rausbringen... würg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln