:T: Koops > Anduin

[Anduin 104] - Allgemeines zur Entstehung dieser Ausgabe

<< < (2/8) > >>

Lichtbringer:
Schön, dass meine NSC-Ecke schon fest eingeplant ist, ohne dass ich davon weiß.  ~;D Wird aber kein Problem sein.

Ansonsten denke ich über ein Abenteuer in der klassischen Berghütte im Schneesturm nach. Mehr fällt mir vorerst nicht ein, aber das wird schon noch.

Könnte jemand (ich habe davon zu wenig Ahnung) ein historisches Abenteuer zur Ostfront schreiben?

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Hö. Erster oder Zweiter? EDIT/ Für Zwoten hab ich was da.

Lichtbringer:
Wenn die Frage sich auf mich bezog, dann meinte ich, dass ich es interessant fände, ein Abenteuer zu haben, das an der Ostfront spielt. Da ich von Geschichte aber nicht so viel Ahnung habe, müsste es jemand schreiben. Hättest du da was im Angebot?

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Jopp. Auch wenn die hier Probleme haben und katastrophale PR betreiben, gehts im Endeffekt gut voran. ;) Eine der Sachen, die ich für das Projekt mache, ist eine westalliierte BlackOp zwischen Russen und Deutschen in Stalingrad Herbst '42. Ich denke, das wäre gute Werbung für das Setting und daher im Anduin nicht fehl am Platz. Muß ich aber abklären.

Niniane:
Also zur Not hätte ich auch noch jemanden, der sich mit solchen Themen auskennt. Ich möchte nur keine Kriegsglorifizierung lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln