Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SW] Gentleman's Edition Revised - Smalltalk

<< < (24/25) > >>

Muskel Maxe:

--- Zitat von: Harlan am 30.09.2011 | 00:48 ---Sehr schön. Ich habe ihm mal die Frage gemailt, mal sehen was er sagt.

--- Ende Zitat ---

Hi,

klar, mach ich. Vielleicht komme ich dieses Wochenende schon dazu, wenn nicht dann im Lauf der nächsten Woche. Ich meld mich (natürlich auch und zuerst bei Abanasinia), wenn´s fertig ist.

Gruß, Max.

Harlan:

--- Zitat von: Muskel Maxe am 30.09.2011 | 02:32 ---klar, mach ich.

--- Ende Zitat ---
:d

LordOrlando:
Gestern bekommen und gleich "im Feld" eingesetzt. Erster Eindruck: Ich bin begeistert! Sehr übersichtlich: man findet alles schnell, brauchbarer Index, gut strukturiert, Seitenzahlen endlich gut lesbar, genauso wie die Schrift im Allgemeinen. Wesentliche Verbesserungen bei den Regelerklärungen. Gut & Solide verarbeitet (bis auf das Lesebändchen, das sich gleich mal aufgelöst hat). Die Gestaltung sagt mit auch sehr zu - kein trashiger look mehr (und ich habe nun keine Hemmungen mehr es am Spieltisch herzuzeigen!). Gut, die Bilder könnten teilweise wertiger sein, fällt aber im Gesamteindruck nicht ins Gewicht. Bravo!

Boba Fett:
In Anbetracht dessen, das es hier nicht mehr um die Vorbestellbarkeit geht, habe ich mal das Topic angepasst...

Marcus Johanus:
Ich weiß, ich weiß, Fans sind unersättlich fordernd und ungerecht ungeduldig. ;-) Aber ich kann es mir nicht verkneifen danach zu fragen: Wie steht es denn mit den neuen Charakterbögen zum Download? Habe ich die nur übersehen oder gibt es die noch nicht? Auch über passende Einlagen für den SL-Schirm zur GER würde ich (und ganz bestimmt nicht nur ich) mich riesig freuen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln