Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Must read in Your Story & Our World

<< < (4/5) > >>

WeeMad:
Da hast du eigentlich recht, aber in einem Anfall von Neugier und angefixt durch das Comic wollt ich das Spiel so schnell wie möglich und dann lag halt der Griff zum pdf nahe. Wenn mir das  Spiel taugt, werd ich mir schwer überlegen die gebundene Ausgabe zu bestellen. Ich werd auch nen kleinen Bericht abliefern über unser erstes Spiel, wenn's soweit ist, nachdem ich hier so viele Tipps bekommen hab, ist das, denke ich, angebracht.

Blechpirat:
Wenn du deinen Ausdruck selber zahlst, ist der Kauf der Bücher vermutlich billiger ;)

Hat einer von euch schon FATE gespielt?

WeeMad:
Nein, bisher hat noch keiner FATE Erfahrung bei uns. Umso gespannter bin ich auf's Spiel!

Oberkampf:

--- Zitat von: WeeMad am 23.07.2011 | 02:51 --- Ich werd auch nen kleinen Bericht abliefern über unser erstes Spiel, wenn's soweit ist, nachdem ich hier so viele Tipps bekommen hab, ist das, denke ich, angebracht.

--- Ende Zitat ---

Das finde ich super, darauf freu ich mich  :d

Blechpirat:
Ich würde vorab mal einen kleinen Probekampf mit den Spielern machen, um ins System einzuführen. Mit Deklarations, Einsatz von FATE-Punkten, etc.

Und mach dir ne Liste mit ihren Aspekten und compelle auf Teufel komm raus. Das macht man am Anfang immer viel zu wenig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln