Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

META: Sticky Threads

<< < (2/5) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: afbeer am 21.07.2011 | 16:55 ---Gibt es denn eine Sticky Anzahlbegrenzung?

--- Ende Zitat ---
Ja, wenn mehr als die Haelfte der ersten Seite nur sticky Threads sind dann sieht die erste Seite schon arg unuebersichtlich aus.

Bloss weil der Pathfinder Regelfragen und Smalltalk Thread diese beiden Themen in einem Thread abgehandelt hat werde ich NICHT die 4e-Threads (FAQ/Regelfragen und Smalltalk) in einen Thread mischen denn dann sieht das was dabei rauskommt extrem wuest aus. (In Threads wird immer chronologisch sortiert, also stehen Smalltalk-Postings dann auch mal mitten zwischen Regelfrage und Antwort)
Die beiden Threads laufen beide seit ueber 3 bzw. 4 Jahren und die Regelfragen sind zum einen nummeriert und zum anderen fuer gewoehnlich OHNE groessere Diskussionen - das wurde dann meistens schon in ein eigenes Thema ausgelagert falls ueberhaupt noetig.

Michael:
Paah größere Auflösung und dann geht das :D

LöwenHerz:
Vorschlag:

Oder man trennt PF und die 4E konsequent. PF ist eh kein D&D, darf sich so nicht nennen und wird sich zukünftig wohl auch davon weiter weg entwickeln.

Die 4E ist länger am Markt und bereichert größtenteils ein anderes Zielpublikum.

Ich vermute, dass jeweils eigene Boards der Übersichtlichkeit und in Ansätzen der Diskussionskultur ganz gut tun würden.

Wie gesagt, dies ist lediglich ein Vorschlag, der diskutierenswert wäre. Auch wenn ich vermute, dass Selganor :dagegen: ist  ;D

Selganor [n/a]:
Sorry, Trennung war kuerzlich schonmal anueberlegt ist aber nicht drin. (Wer Details wissen will kann mir ja auf dem GROSSEN ein Bier ausgeben ;) )

Bei regelspezifischen Fragen sollte sowieso der Thread entsprechend gekennzeichnet werden.

Eine komplette Trennung kriegst du aber sowieso nicht immer hin (so erscheint z.B. der Zeitgeist Adventure Path von ENPublishing gleichzeitig mit Pathfinder und 4e Regeln)

LöwenHerz:
Da ich weder auf dem Grossen bin, noch Bier trinke, wird mir also die Grundlage der Entscheidung vorenthalten?   8]

Nagut...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln