Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

[Sternenmeer] Veröffentlichung des überarbeiteten Settings

<< < (2/3) > >>

oliof:
Es ist natürlich besser geworden!

(Das hast du nun davon (-: )

Niniane:
Sorry, ich komm leider im Moment nicht zum Lesen :(

Edit: Aber ich finds großartig, dass ihr euch die Mühe gemacht und das Setting überarbeitet habt  :d

Waldviech:
Die Zentralverwaltung 0/4 ist drin - das ist doch schonmal was :D. Aber die Uplifts würde ich dann vielleicht doch noch nachlegen  ;D. Ne, mal im Ernst: Cool gemacht!!!  :d :d

Fleischlego:
https://sites.google.com/site/sternenmeerrpg/news/systemefuerdassternenmeer

In letzter Zeit kamen einige Fragen an mich, welche Systeme wir für das Sternenmeer andenken. Während Dolge momentan an einer eigenen Regelerschaffung bastelt, die sich stark ans Weltenfabrik System anlehnt, gibt es natürlich bestehende Systeme, die für Sci-Fi dieser Art in Frage kommen. In Worten wären hier zu nennen: FATE, Solar System und Traveller. Für die, die also nicht auf ein neues System, das erst noch ausführlich getestet werden muss, warten wollen, kommen diese drei Kollegen am ehesten in Frage, auch wenn die Meinung des ein oder anderen abweicht. Dies ist nur meine persönliche Einschätzung und keine grundlegend objektive Betrachtung...

Weiter lesen

Aristagon:
Also ich habs nichts dagegen. Man kann mich ja bei Originalsetting oder so erwähnen. Ist von mir überhaupt etwas übrig?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln