Welche weiterhin auch noch daregestellt werden muss, glaub mal nicht das ich dem Gegner hunderte an Punkten für Ausrüstung durchgehen lasse, wenn er sie nicht darstellt, basta.
Wenn er sich die Mühe gemacht haben sollte, dann kann man darüber reden, und den Chaoslord kann man recht einfach ausschalten nur nicht eben im Nahkampf (außer C´tan).
Die Dämonen sind zwar mies, aber man muss eben gegen sie vorgehen auf den Gebieten wo sie unterlegen sind (Zerfleischer im Fernkampf, Tzeentch im Nahkampf, etc.) Desweiteren sind sie nur gefährlich wenn es der Gegner schafft sie so zu beschwören, das sie direkt in den Kampf eingreifen können (besonders Zerfleischer).
Und wie gesagt die Geißel ist groß und nur mittelmäßig gepanzert, man kann mit Landspeedern Jagd auf sie machen, sie mit Kolossteams zerfetzen, mit nem Leman Russ mal ein bischen den Lack ankratzen, Schattenbarken gegen sie einsetzen etc. also da mache ich mir wirklich keine Sorgen.
Und Chaos ist wirklich meistens in der Unterzahl und wenn man dann je nachdem gegen welche Armee schwere Waffen/Nahkapfmonster mit hinzuzieht hat es Chaos schwer da durchzuhalten, von den Dämonenjägern die sich jeder imperialen Armee anschließen können gar nicht erst zu reden.
Also da sehe ich keine Bärte höchstens nen 3 Tage Bart
MfG Edler Baldur