Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Wieder im Grünen Hain [Intermezzo-Kapitel XII]

<< < (4/9) > >>

Darius:
"Nun...wir sollten zuerst versuchen diesen neuen Zwerg zu finden. Ich möchte ihm nämlich nicht das Nachts begegnen. Brokk!? Weißt du mehr über den Aufenthaltsort des Zwerges?"

Don Kamillo:
"Hmm, wo der Zwerg ist, weiss ich nicht, aber Schlächter, wenn es denn einer ist, sind nicht für ihr schlichtes, subtiles Auftreten bekannt! Der wird sich schon finden lassen, so viele Möglichkeiten gibt es hier ja nicht, ausser, er ist schon weitergezogen. Aber was die Zwergenminen angeht, ich denke, ich wüsste, wo wir suchen sollten, zumindest grob."
Brokk holt eine einfache Karte der Umgegend raus, wo diverse Tunnel eingezeichnet sind, wichtige Orte usw. und zeigt mit seinem Finger auf eine Stelle am Rand der Karte. "Da irgendwo, da bin ich mir sicher, da wird was sein."

Dash Bannon:
"Dann lasst uns doch diese Tunnel unter die Lupe nehmen. Das verspricht mehr Aufregung als der Dienst hier. Und reden wir nicht mehr von diesen Untoten, eine Begegnung mit diesen Abscheulichkeiten reicht mir.", Albrecht murmelt ein kurzes Gebet an Morr.

Araxosch:
Eine kurze, gedrungene Gestalt durchschreitet die Tür des Gasthauses und saugt tief die Luft ein.
Gehüllt in einen dunklen Wollmantel könnt ihr, ausser der großen Zweihandaxt über den Rücken, nichts erkennen.
Ein organerot gefärber Bart quillt vorne aus dem Cape als der Fremde seine Kapuze lüftet.

Ein Slayer. Ein Jünger Grimnirs.

Er schaut sich um sieht die Zwerge und blickt zu Boden als er sich einen Tisch in der Ecke sucht und mit erhobener Hand einen Kurg bestellt....

korknadel:
"Was is'n das für 'n Vogel? Kennt ihr den? Was ist den mit dem seinen Haaren?" Und flüsternd: "Ist das ein Mutant?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln