Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Wieder im Grünen Hain [Intermezzo-Kapitel XII]

<< < (2/9) > >>

Dash Bannon:
"Nach unserem letzten Ausflug ist mir die Lust auf Abenteuer eigentlich vergangen, aber wer weiß wo das Schicksal uns noch hinverschlägt. Zumindest der Rest der alten Truppe wird sich früher oder später hier einfinden, auch wenn ich Gerüchte über einen eigenartigen Neuankömmling gehört habe.", Albrecht nimmt einen tiefen Schluck, "soll irgendein verrückter Zwerg sein habe ich mir sagen lassen, aber wer weiß schon was unter Zwergen als verrückt gilt."

korknadel:
"Na, da bin ich mal gespannt. Aber solange er nicht mit einem Lendenschurz rumrennt oder so 'ne wilde Frisur hat wie die Antiimperialisten in der Altdorfer Vorstadt, wird's schon nicht so schlimm sein."

Don Kamillo:
Brokk kommt rein, mit zerzauster Frisur und dauergrinsend.
"Meine Damen und Herren, ich präsentiere: 3 Halbedelsteine, die ich mir erarbeitet habe und die mir hier ein paar Mahlzeiten einbringen werden. Ich wette, wo die herkommen, da gibt es noch mehr, das ist nur Kleinkram. Erstmal brauche ich ein Bier. Frau Wirtin, eine Runde für uns 3 hier."
Brokk ist recht fertig, man sieht noch die Riesenarbe am Arm, wo er beinahe verblutet wäre, die aber gut verheilt ist.

Darius:
Polternd betritt Lorimbas das Gasthaus.

"Wirtin! Bier! Mach gleich zwei!"

Er setzte sich laut seufzend zu seinen Freunden.

"Mann ich sage euch, diese neuen Rekruten...nur Weichgoblins und Kanonenfutter. Wie geht es euch? Was ist denn dass Brokk? Du hast Edelsteine gefunden? Wo sind die her? Zeig mal!"

Dash Bannon:
"Klingt doch interessant. Wäre mal eine Abwechslung vom ewigen Trott hier."
Albrecht blickt die beiden Zwerge an
"Wisst Ihr beiden näheres über den mysteriösen Neuankömmling? Soll ja ein sehr spezieller Zwerg sein wenn es stimmt was man so hört."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln