Medien & Phantastik > Hören

Zurück vom Summer Breeze

(1/2) > >>

Rauthorim:
Moin,

ich bin gestern wieder zurück vom Summer Breeze gekommen und hab erstmal zwei mal geduscht ein einmal gebadet um den ganzen Dreck wieder abzuwaschen. ;) (das Wasser war so schön Bunt *g*) Der Camping Platz war verdammt staubig. Wie man an diesem Bild sehen kann.  ;D

Einige scheinen mit dem Aufbau ihrer Zelte auch nicht ganz klar gekommen zu sein....

Naja wie dem auch sei. Es bis auf ein paar Unannehmlichkeiten (z.B. überlaufende Dixis) ein verdammt geiles Festival. Schon allein wegen In Extrmo, Subway to Sally und J.B.O. hatte es sich dicke gelohnt.  :D

Ach, solltet ihr mal die gelegenheit haben Within Temptation live zu sehen, tut es euch nicht an!!! Die Stimmlage von der Frau grenzt an Körperverletzung!!!  Ausserdem fuchtelt die so merkwürdig mit den Armen rum... :P
Schaut sie euch lieber auf VIVA an  ;D

Gast:
*GGG* lecker.... ;D

Gast:
Schön, dass es dir so gut dort gefallen hat. Doch, freut mich echt sehr für dich!

Dreckiger Lude:
Jo, für'n Tagesticket (20€) hab ich dann am SA noch vier Bands gesehen: Within Temptation, Hollenthon, J.B.O., In Flames

Within Temptation fand ich eigentlich ziemlich geil (nicht nur der Optik wegen :D ). Die Sängerin ist live viel charismatischer als man von den Videos her meinen könnte. Auf jedenfall hat das Konzert mein Ansehen zu der Band gesteigert.

Hollenthon aus Wien, hm noch nie gehört. Waren aber nicht schlecht und ne sehr seltsame Mischung

J.B.O., hm ich bin kein Fan dieser Band aber man weiß ja was einen erwartet und so war's ganz lustig

In Flames, das war die Hölle (im positiven Sinne!). Wir hatten keinen richtigen Platz mehr bekommen und so standen wir vor'm ersten Lied recht weit hinten aussen. Im ersten Lied haben wir uns aber ziemlich nett nach vorne/mitte gepogt^^
In der Moshpit ganz vorne hab ich es aber nicht länger als 20 min ausgehalten.

Sara Pink [DA]:
Hollenthon sind eine soooo geniale Band!!! :D Die hätt ich auch gern mal live gesehen. Die Musik ist schon etwas progressiv, aber die Jungs haben es einfach nur drauf :)

Was ich wirklich schade fand war, dass Borknagar nicht auf dem Breeze waren, sondern im Studio geblieben sind. Das wäre die einzige Band gewesen, die mich zu 100% davon überzeugt hätte, mein nicht vorhandenes Geld fürs Breeze auszugeben  ;)

Aber die Apokalytischen Reiter, Amon Amarth, Finntrol, Naglfar, ach scheisse, die hätte ich echt gerne mal wieder gesehen  :( Waren Meshugga nicht auch da? Hat die einer gesehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln