Medien & Phantastik > Lesen
Die Percy Jackson Reihe
Supersöldner:
ich weiß das hier ist alt aber habe Grade entdeckt das es inzwischen Möglich ist die Fünf ursprünglichen Bände als Sammlung zu Kaufen. Wollte aber vorher nach mal nach Fragen ob jemand was positives oder Negatives dazu zu sagen hat. Und wie viel Nachfolge Reihen gibt es inzwischen eigentlich? 2 ? 3 ?
Timo:
2-3 Folgereihen:
-Helden des Olymp-Römische Götter
-Magnus Chase-Nordische Götter
-Abenteuer des Apollo, aber da weiss ich nicht ob Percy Jackson überhaupt auftaucht, ist aber auch Camp HalfBlood
Die Kane Chroniken um andere Figuren(und ägypitsche Götter) spielen aber auch im gleichen Universum
Supersöldner:
na da bin ich auf die Erklärung gespannt warum sich die alle hunderte von Jahren nicht bemerkt haben gegenseitig. Da ja wohl sogar Griechische und Römische Halbgötter nichts von einander wussten ?
Supersöldner:
so hab es jetzt einfach mal bestellt. Als Taschenbuch Ausgabe kostet die Original Reihe ja fast nichts .
gunware:
--- Zitat von: Timo am 12.08.2018 | 12:52 ---2-3 Folgereihen:
-Helden des Olymp-Römische Götter
-Magnus Chase-Nordische Götter
-Abenteuer des Apollo, aber da weiss ich nicht ob Percy Jackson überhaupt auftaucht, ist aber auch Camp HalfBlood
Die Kane Chroniken um andere Figuren(und ägypitsche Götter) spielen aber auch im gleichen Universum
--- Ende Zitat ---
Bei Apollo taucht Percy Jackson auf - aber nur in einer "Gastrolle".
Bei den Kane Geschwistern ist er bei manchen Abenteuern auch dabei.
Magnus hat ja auch Verbindung dazu.
Es ist alles miteinander vermischt.
Ich liebe es.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln