Medien & Phantastik > Hören

Hörbuch "Der fünfte Elefant" T. Pratchett

<< < (3/6) > >>

Gast:
@Shaliya: Jo, Dirk Bach als Hörbuch Onkel ist Klasse. Ich bin ja schon seit langem der Meinung das er als Komiker seinen Beruf verfehlt hat und das hauptberuflich machen sollte *g*.

Wenn dir "Der fünfte Elefant" gefallen hat würde ich dir einfach mal die anderen von Bach gelesenen Pratchett Hörbücher empfehlen. "Der Zeitdieb" und vor allem "Die Volle Wahrheit".

Sehr gut soll ja auch noch das "Neuromancer" Hörbuch sein, das wär so das nächste Hörbuch das bei mir auf der Einkaufsliste steht ...

Shaliya:
@Bisamratte

werde ich machen. Ich habe auch "Der Fönig" von Walther Moers gelesen von Dirk Bach. Das Buch war ja schon der Knaller, aber das Hörbuch hat mich an die Grenzen des Lachens geführt!!

Le Rat:
Wie, Dirk Bach liest Neuromancer? :o Ist bestimmt ein interessantes Erlebnis  ;D
@Christian: Die Production vom SWR ist verdammt gut. War glaube ich sogar mein erster Kontakt zur Fantasy-Literatur.  Die, die momentan im Laden stehen sind ja eigentlich nur eine Neuauflage der Aufnahme von 1991.
Also auch nicht so neu.

6:

--- Zitat von: Tarel am 27.08.2003 | 11:38 ---@Christian: Die Production vom SWR ist verdammt gut. War glaube ich sogar mein erster Kontakt zur Fantasy-Literatur.  Die, die momentan im Laden stehen sind ja eigentlich nur eine Neuauflage der Aufnahme von 1991.
Also auch nicht so neu.

--- Ende Zitat ---
Das ist vollkommen korrekt. Aber trotzdem ist sie damit die aktuelle Aufnahme. ;)

Gast:

--- Zitat von: Tarel am 27.08.2003 | 11:38 ---Wie, Dirk Bach liest Neuromancer? :o Ist bestimmt ein interessantes Erlebnis  ;D

--- Ende Zitat ---

Nein, Bach liest nicht Neuromancer (zumindest nicht das ich wüßte *g*). Da ist ne Leerzeile zwischen Bach und Neuromancer ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln