Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Castles & Crusades] Wie tickt das Spiel?
Oberkampf:
--- Zitat von: Glgnfz am 30.08.2011 | 12:00 ---Ich muss natürlich die beiden von Brave Halfling empfehlen... ;-) Die gibt's sogar beim F-Shop!
--- Ende Zitat ---
Empfehlungen aufgrund von Zwang oder Drohung gelten nicht ;)
Glgnfz:
Naja - ich habe seit locker 4 Jahren keine Kohle mehr für meine Sachen gesehen - bin also auf jeden Fall im besten Falle "unvoreingenommen".
Die Dinger sind wirklich gut gemacht!
Oberkampf:
--- Zitat von: Glgnfz am 30.08.2011 | 12:08 ---Naja - ich habe seit locker 4 Jahren keine Kohle mehr für meine Sachen gesehen - bin also auf jeden Fall im besten Falle "unvoreingenommen".
Die Dinger sind wirklich gut gemacht!
--- Ende Zitat ---
Dann werde ich sie mir nächsten Monat als PDF dazu kaufen. Im Augenblick interessiert mich vor allem die Umbrage-Saga. Kannst du dazu was sagen (oder irgendwer anders)?
Glgnfz:
Leider nicht! Aber die sieht gut aus!
Da werde ich wohl auch demnächst mal zuschlagen müssen.
Guennarr:
--- Zitat von: youth nabbed as sniper am 30.08.2011 | 12:15 ---Dann werde ich sie mir nächsten Monat als PDF dazu kaufen. Im Augenblick interessiert mich vor allem die Umbrage-Saga. Kannst du dazu was sagen (oder irgendwer anders)?
--- Ende Zitat ---
Ich kann sagen, dass es inzwischen sogar noch ein, zwei Abenteuer mehr geworden sind als in der Sammlung enthalten sind. Ihr Ruf ist sehr gut, ich habe mir das PDF damals bei diesem Preis gleich mit gekauft. Wenn ich mal irgendwann die Zeit habe, genauer hineinzuschauen, werde ich berichten.
LG
G.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln