Das Tanelorn spielt > Arcane Codex - Sklavenschinder

[Forenspiel] Diskussion, Spielfindung & Setup

<< < (11/22) > >>

Narsiph:
Hallo,

das Abenteuer beginnt am Rande der Grenzen der Steppen von Trulk zu den Grenzlanden.

Zu den derzeiten Helden:
Ich habe sie grob überflogen und konnte keine ungereimtheiten feststellen. Von meiner Seite sind sie für's erste abgesegnet *weihwasser auspack*

Mit bestem Gruß

Narsiph

Nouna (Fina):

--- Zitat von: Akuso am 15.09.2011 | 00:00 ---Hab dir mit Anmerkungen geantwortet.

Jäger passt meiner Meinung nach nicht (zum Charakter) aber das steht auch mit Begründung in der PM.  8)

Ich glaube nicht dass wir eine Fee dabei haben werden.

--- Ende Zitat ---

Schade wegen der Fee,
hast schon eine Rückantwort,
dann hätte ich halt gerne Info zu Blattschusstechnik - und würde wohl nochmal 8 Punkte umplanen wollen.
(neben den restlichen Anmerkungen :) )

@Narsiph - was ist mit Hass auf das eigene Volk?

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Narsiph am 15.09.2011 | 04:09 ---Hallo,

das Abenteuer beginnt am Rande der Grenzen der Steppen von Trulk zu den Grenzlanden.

Zu den derzeiten Helden:
Ich habe sie grob überflogen und konnte keine ungereimtheiten feststellen. Von meiner Seite sind sie für's erste abgesegnet *weihwasser auspack*

Mit bestem Gruß

Narsiph

--- Ende Zitat ---

Cool, da hab ich mich in den Grenzlanden ja schon passend plaziert.

Arg, Weihwasser. *duckt sich weg* Pass auf mit dem ätzenden Zeug.  >;D

--- Zitat von: Lelia-Fina am 15.09.2011 | 08:06 --- 

Schade wegen der Fee,
hast schon eine Rückantwort,
dann hätte ich halt gerne Info zu Blattschusstechnik - und würde wohl nochmal 8 Punkte umplanen wollen.
(neben den restlichen Anmerkungen :) )

@Narsiph - was ist mit Hass auf das eigene Volk?

--- Ende Zitat ---

Schön dass ich helfen konnte. :-)

Blizzard:
Okay, mal schauen. Wir haben jetzt einen Jäger, einen Barden und einen Bogenschützen, wenn ich das richtig sehe? Mit letzterem bzw. der Blattschusstechnik hatte ich auch geliebäugelt, aber da ist mir Fina wohl zuvorgekommen. Ist aber nicht weiter schlimm, dann werde ich was anderes spielen.

Nouna (Fina):
glaube viel anderes passt vom sonstigen Konzept meines Charakters nicht,
aber ansonsten Akuso fragen - da wird mir ja eifrig geholfen beim Basteln (DAAAANKE^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln