Das Tanelorn spielt > Arcane Codex - Sklavenschinder
[Forenspiel] Diskussion, Spielfindung & Setup
Blizzard:
--- Zitat von: Akuso am 15.09.2011 | 21:45 ---Ich würde statt Blasrohr noch auf Pfeil und Bogen Skillen.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)aber auch nur, weil der Bogen mehr Schaden macht, oder? *hust*
@Fina: Nee, das passt schon so. Vor allen Dingen ist es für mich leichter, einen anderen Charakter zu bauen als für dich mit null oder wenig AC-Erfahrung. Ach ja, die Blattschusstechnik halte ich im Übrigen für eine der besten Kampfschulen in AC, gerade weil es für sie- im Ggs. zu anderen Kampfschulen- auch echt gute-um nicht zu sagen geile- Lektionen gibt. Ich besitze zwar das Kompendium nicht mehr, habe aber lange Zeit einen Blattschusstechniker gespielt, um das zu wissen. Aber das nur so nebenbei^^.
Wenn ihr eure Charaktere schon als Aussenseiter betrachtet, dann wird mein Charakter wohl ein krasser Aussenseiter-falls ich den wirklich spielen sollte. Momentan schwanke ich noch ein bisschen zwischen 3 verschiedenen Charakterkonzepten. Mein Char kommt aber erst nächste Woche, da ich das Buch gerade und über das WE nicht zur Hand habe.
@Narship: Wie soll das Ganze eigentlich regeltechnisch ablaufen?
K3rb3r0s:
--- Zitat von: Blizzard am 16.09.2011 | 12:10 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)aber auch nur, weil der Bogen mehr Schaden macht, oder? *hust*
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eher weil bei Blattschuss im Grundregelwerk steht dass es nur für Pfeil und Bogen gilt.
Nouna (Fina):
--- Zitat von: Akuso am 16.09.2011 | 11:10 ---Ergänzung zu meinem Char:
Vor kurzem wurde Aleksandr auf der Jagd von einem hungrigen Wolf überrascht und überlebte nur knapp dank des Eingreifens von Nouna der er zutiefst dankbar ist und der er sich auf merkwürdige Art verbunden fühlt. (Aussenseiter unter sich halt. ;D )
--- Ende Zitat ---
Gilt für mich dann natürlich auch so ähnlich:
Vor kurzem hockte Nouna aufgrund Ihres Verfolgungswahnes (war da nicht gerade eine Horde Feen?) in einem Baum - überraschenderweise entpuppte sich aber eben ihr Verfolgungswahn als nützlich. Im Baum sitzend war sie in der perfekten Situation Aleksandr aus einer prekären Situation mit einem Wolf zu retten. Seitdem setzt sie ihren Wanderweg mit ihm gemeinsam fort.
Blizzard:
@Akuso: Das hätte ich an deiner Stelle jetzt auch behauptet . ;)
@Fina: Woher rührt denn der Hass deines Charakters auf die Arborim?
Nouna (Fina):
Aussenseiterfunktion wäre hier die Begründung - typische grausmkeit, die z.b. kinder anderen kindern gegenüber an den tag legen können usw.
der schweregrad 2 wird ja aber z.b. auch dadurch abgeschärft, dass sie selber eine Arborim ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln