Das Tanelorn spielt > Arcane Codex - Sklavenschinder

[Forenspiel] Diskussion, Spielfindung & Setup

<< < (17/22) > >>

K3rb3r0s:

--- Zitat von: Blizzard am 22.09.2011 | 19:45 ---@Akuso: Nein, ich habe da grad keinen Kopf für-aber vielleicht fällt dir was ein?

--- Ende Zitat ---

Vorschlag: Du bist in eine meiner Fallen gelatscht und ich habe dich zur Wiedergutmachung in eine Taverne eingeladen. zufällig hat da gerade der Barde sein Lied vom Dämonenmord geträllert.

Nach dem Motte Keep it short and simple

Blizzard:
@Akuso: ja, machen wir so, passt.

Edit: habe den Char nochmals modifiziert und die Geheimsprache entfernt. Die Punkte dafür habe ich in Fertigkeiten gesteckt. Ich habe zudem die Hintergrundstory entsprechend Akusos Vorschlag abgeändert.

Narsiph:
Danke dir Akuso, ich bin leider ein absoluter Krask-Fanatiker, meine größte Schwäche in diesem System. Diese "Besserwisserei" was Krask angeht kann ich auch nicht abstellen :/

Zu Anarith
Du hattest eben keine genauen Details zu Anarith drinnen stehen. Zumal ein Schamane der zwar Anarith kann (Eine Geheimsprache) dafür aber keine andere wäre nicht gerade Logisch, da er ja etwas braucht um die Geheimsprache in einen Sinn zu übersetzen =)

Wäre da als Sprache nicht z.B. Atlantäisch sinnvoll? Eine gesprochene Sprache aber selten genug um "speziell" zu sein und dennoch gibt es eine gewisse Grundlogik dahinter warum diese Sprache und nicht seine Heimatsprache.

Nur als Anregung :)

Und nein ich bin kein Schiff ebenso der Hinweis das ich es gar nicht mag wenn man meinen Nickname verunstaltet.

Nouna (Fina):
ich geh mal davon aus - falle und taverne sind nach dem wolf?

K3rb3r0s:
Ja, du darfst mir helfen die zweibeinige Echse aus der Falle zu befreien. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln