Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Musik-Genre-Charaktere
Dreamdealer:
Challenge Accepted
Peter X.
Template: Pure Mortal
High Concept:
Mann, oh Mann - du bist ein Held
Trotz fehlender übermenschlicher Fähigkeiten oder hervorstehender Stärken versucht Peter X immer wieder über sich hinauszuwachsen und ein Held zu sein – was oftmals in die Hose geht.
Trouble:
Die Kirschen in Nachbars Garten
Peter X leidet ganz stark an dem Sandkastensyndrom – was er nicht haben kann will er haben, wenn er es hat ist es uninteressant
Where did you come from?
Der Papa wird's schon richten
Papa X war eine starke Vaterfigur und Vorbild auch jetzt noch holt er Peter nach misslungenen Heldentaten aus der Patsche
What shaped you?
Immer auf die Kleinen
Die Kleinen und Schwachen sind immer das Ziel von den Großen und Starken, dass mußte Peter in seiner Kindheit und Jugend lernen, nicht zuletzt weil er selbst eine ½ Portion ist.
What was your first adventure?
Der Zeitlupen-Blues
Nicht stark, aber schnell und flink, damit und mit einem kühlen Kopf meisterte Peter seinen ersten Zusammenstoß mit einigen „Gorillas“, als er PC1 helfen will.
Whose path have you crossed?
Böse Menschen haben keine Lieder
Ohne PC2 hätte Peter sich wohl ins Unglück gestürzt, aber PC2 rettet Peter vor einer übernatürlichen Bedrohung und bringt ihm bei diese zu Erkennen.
Who else's path have you crossed?
Wir seh'n uns wieder Amigos
Zusammen mit PC3 hilft Peter einer Horde spanischer Fußballfans aus der Patsche, die nun dann und wann schlagkräftige Unterstützung bereitstellen.
Blechpirat:
Ich fürchte, diese Wette habe ich verloren. Was war noch mal der Einsatz, Bad Horse?
Jiba:
Dass du eine Dresden Files-Runde leitest, wo wir die dann auch spielen dürfen. :D
Skele-Surtur:
Die Challenge war ja viel zu einfach! There I go: Ich wette es kommt kein wirklich spielbarer Charakter raus, wenn man nur und ausschließlich Georg Kreisler-Songs für die Aspekte verwendet.
Teylen:
Wer zur Hoelle ist George Greisler? wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln