Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Musik-Genre-Charaktere

<< < (2/9) > >>

Skele-Surtur:
Gut, so betrachtet könnte man auch bei diversen True Metal Bands sicher ein paar schöne Zeilen finden, aber es transportiert dann beim Hören doch nicht so richtig den Flair des Settings. Sonst wäre vielleicht ganz allgemein Subway to Sally nicht schlecht, die haben teilweise ganz griffige Textpasagen, wenn ich das noch richtig im Kopp habe (Die [alten] CDs liegen hier noch i-wo, hab die nur schon ewig nimmer angepackt).

Niniane:
Mal schauen, ob ich das später mit einem Pure Mortal und Punk hinbekomme.

Stay tuned ;)

Bad Horse:
Ich probier das jetzt mal mit meiner Playlist:

Marlon Roudette: New Age (Wir leben im Technologie-Zeitalter, und Fortschritt ist toll! Weg mit alten Zöpfen!)
Karlienne: You win or you die (Immer alles auf eine Karte setzen)
Placebo: Every You Every Me (Bekanntschaften sind flüchtig und austauschbar)
Serj Tankian: Sky Is Over (Alles trudelt unaufhaltsam aufs Ende zu)
The Chemical Brothers: Galvanize (ich bin der Schlüssel, der die Leute zusammenbringt, auch wenn das vielleicht in einer Katasthrophe endet)

So, jetzt kann ich mir den Charakter ungefähr vorstellen... ein technophiler IT-Überflieger, schnelllebig, ohne echtes Ziel, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick oder dem nächsten Wespennest, in das er treten kann.  ;)

Horatio:
Leider kenn ich mich in dem Bereich zu schlecht aus, aber wer baut mir einen Emo-White Court Virgin ;D. (rein vom Charakter gabs da ja auch schon beim "Neutral Grounds" Szenario^^)

Oberkampf:

--- Zitat von: Niniane am 22.08.2011 | 18:08 ---Mal schauen, ob ich das später mit einem Pure Mortal und Punk hinbekomme.

Stay tuned ;)

--- Ende Zitat ---

Da bleib ich doch gern dabei  ;)
Und das versuche ich auch mal, angefangen mit One way or another.

Generell denke ich, dass "klassischer" Punk für Urban Fantasy einiges hergibt (besonders natürlich für den Urban Aspekt). Man kann ja evtl. auch One-Liner aus dem Lied nehmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln