Das Tanelorn spielt > WHFRPG 2nd mit SJT

Suche nach den Zwergenminen (Kapitel XII)

<< < (29/38) > >>

Darius:
"Hmm. dieses grünhäutige Mistpack ist sowieso nicht an einem fairen Kampf interessiert oder? Ich würde ja lieber in die Höhlen zurück und dort die Werke meiner Ahnen bestaunen."

Don Kamillo:
"Grundsätzlich würde ich natürlich immer die Grünhäute jagen und erledigen, die sind wie eine Krankheit und werden und noch lange zusetzen. Ich denke mir aber, wenn wir die vielleicht momentan in Ruhe lassen, dann scheren die sich auch nicht so um uns, ausser, wir stolpern inderen Hähle, dann müssen wir uns mit der Brut beschäftigen. Ich würde also auch erst in die Höhlen gehen, jetzt, wo die sich zurückgezogen haben."
Brokk macht übrigens alle Pfeile der Goblins kaputt und steckt sich die Spitzen ein!

korknadel:
"Na, denn auf geht's! Die Bergleute führen den Weg, ich halte ansonsten die Augen auf."

Falls wir tatsächlich weitergehen, ist Thaalhold total aufmerksam, was die Umgebung und Goblins angeht. Da er von Minen keine Ahnung hat, überlässt er es den andern, nach Felsformationen und Eingängen zu suchen.

Wahrnehumg auf IN: 36
Rolled 1d100 : 77, total 77

Darius:
Lorimbas geht auch wieder in die Höhlen. Er zwängt sich wieder durch den Felsengpass und führt die Gruppe ins Dunkel.

"Hey Menschlinge...ihr solltet hier eine Fackel anzünden, oder Taalhold wirkt wieder seine mächtige Magie."

Dash Bannon:
"Dann suchen wir mal einen anderen Eingang", Albrecht zuckt mit den Schultern und schaut sich dann um.

Wahrnehmung 40
Rolled 1d100 : 13, total 13

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln