Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Gurps Traveller

<< < (5/44) > >>

Falcon:
@Trantor: du hast nicht zufällig noch ein paar alte Abenteuer Marke Eigenbau zu vererben?  :)

Trantor:

--- Zitat von: Falcon am 21.02.2005 | 13:01 ---@Trantor: du hast nicht zufällig noch ein paar alte Abenteuer Marke Eigenbau zu vererben?  :)

--- Ende Zitat ---

Nö - bin Sammler, habe von Traveller Classic, Megatraveller, New Era und von GURPS Traveller so ziemich alles (ich glaub ein paar urururalte Classic Traveller von irgendwelchen schon lange im Staub der Zeit versunkenen Kleinstpublikatoren herausgegebene Hefte mit 3 stelliger Auflage weltweit fehlen mir, ist aber auch nicht tragisch ...) - da war meine Motivation, dass was ich gespielt habe und noch spiele in greif- und druckbare Abenteuer zu schreiben eher Null :)

Sorry

Trantor

Falcon:
ich hab mir einige offizielle Abenteuer angesehen die im Internet veröffentlicht wurden und die sind alle... naja.
Auf jeden Fall war nichts zusammenhängenden dabei das man daraus irgendeine Kampagne hätte machen können und natürlich örtlich zu weit gestreut.
Deswegen machen wir nur eigene.

Xantus:
Zwar ein alter Thread - aber suchst du Plotideen für Traveler speziell oder für SF Settings mit TL 10-14 ? Gurps nehme ich als Basis (genauer: Space) für SF Settings (da die Schiffskonstruktionsregeln OK sind)... und habe die eine oder andere Runde hinter mir.

Falcon:
der Thread ist für mich immer akutelle ;)

ich such natürlich zunächst erstmal Plots spezielle für Traveller, denn das spielen wir ja.

Wenn du aber gute Ideen für GURPS TLl10-14 hast, immer her damit. Man kann die ja bestimmt auch auf Trv anpassen.
An Regeln benutzen wir mittlerweile GURPS4 mit den GURPS:Traveller Schiffskonstr. und Raumkampfregeln. Ich finde die sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln