Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Gurps Traveller
Falcon:
gut, beim TL gibts wirklich oft misverständnisse.
nö. lass dir ruhig zeit :)
DrTemp:
Wer von Euch plant eigentlich, Interstellar Wars zu erwerben?
Falcon:
Cool, Davon habe ich noch gar gehört:
http://www.sjgames.com/gurps/traveller/interstellarwars/
Unsere Kampagne spiel zur Aktuellesten Zeit, 1121, es ist eher fragwürdig das wir in die Vergangenheit umschwenken, und dann auch noch so weit in die Vergangenheit.
Wobei ich nicht verstehe was dieses jetzt genau alles abdecken soll. So wie ich das verstehe seit dem Zusammentreffen von Terra als einzelner Planet mit den Vilani. Die Rule of Man, die erwähnt wird, liegt dann noch mal ein ganzes Stückchen weiter in der Zukunft.Auf jeden Fall mehr als die 200Jahre, die erwähnt werden.
Rraurgrimm:
Auch wenn ich mich der Threadnekromantie hiermit als schuldig bekenne: sollte noch Interesse bestehen kann ich ein wenig aus dem Nähkästchen über unsere Erfahrungen in unserer laufenden 3rd Ed. GURPS Traveller-Kampagne (classical era) plaudern. Ob nun über Regelmodifikationen (Nah- und Fern- sowie Raumkampf) oder über Abenteuervorschläge und unsere Kampagnenidee.
Falcon:
Ja, BITTE! :D
bin mittlerweile großer Traveller Fan, meine eigene Kamapgne hab ich Anfang des Jahreas zuende gebracht (ich will immer noch die Session Diary hier ins Forum posten und komm nicht dazu) und nach diesem ersten Schritt reizt es mich jetzt irgendwie tiefer einzutauchen.
Worum dreht sich denn eure Kampagne und wo spielt sie? Ich hab eurer Schiff und den CaptainsLog überflogen aber im Mom fehlt mir die Zeit für so viel Text.
schöne, einfache Kampagneseite übrigens :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln