Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1307/1327) > >>

aikar:

--- Zitat von: Supersöldner am 22.12.2021 | 11:25 ---gibt es eigentlich einen/dem Weihnachtsmann im setting ?
--- Ende Zitat ---
Kommt darauf an, was du mit "Setting" meinst. Wenn du die gesammte WoD her nimmst, vor allem Mage und Changeling mit einbeziehst, gibt es ein paar Möglichkeiten, ihn ins Spiel zu bringen.

Teylen:
Nach langer Zeit gibt es auf WoDNews wieder was zu lesen.
Heute kam das Sabbat Buch an, dass ich aktuell 3 Bestellungen laufen habe, und ich kam nicht darum darüber zu sinnieren.

Nicht über den Inhalt des Buchs, so schnell lese ich nicht, mehr über die Hintergründe, meine Gedanken und Enttäuschungen und ein wenig darüber was genau im Buch zu finden ist.
Kurz, eine kleine Einsicht in meine Meinung.

Auch wenn die Ankunft eher Begeisterung entzogen hat als geweckt, bin ich weiterhin von der V5 begeistert.
Ich kann Sachen nicht cool finden, aber meine grundlegende Begeisterung beibehalten.

Artikel: Sabbat: The Black Hand – Ausgepackt & Emotionen

Mr. Ohnesorge:
Schöner Artikel :d

abm:
Habe deinen Artikel gelesen. Ich denke gegen diese "Politik" sollte man den Protest vor die Tür der jetzigen Eigners von White Wolf und der WOD tragen.

Die Frage ist nur interessiert das Paradox noch? Am Anfang waren die auf Cons ganz dicht bei den Fans, aber seit längerer Zeit hört man nichts mehr von denen.

Teylen:
Es wird durchaus an Paradox herangetragen, wobei man nicht weiß was geschieht.
In Bezug auf die Präsenz auf Convention ist wohl Covid geschuldet.
Weshalb sie im Grunde nur noch den Twitch bzw. YouTube Videos - normalerweise einmal die Woche, sollte bald weitergehen zwischendurch, über die Jahre, hatten sie Urlaub - sowie den Discord haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln