Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Mr. Ohnesorge:
Ich sehe da auch keine Exzentrik seitens Paradox, sondern Autor*innen, die Zeit und Bock darauf hatten, eine Lücke zu füllen.
Teylen:
Es sind bereits irgendwo zwischen einem halben und ganzen Dutzend Fanwerke rund um einen spielbaren Sabbat im Storyvault erschienen.
Wobei das Buch der Autoren offenbar durch die Decke geht und Platz 51. der Besteller auf DTRPG belegt, neben dem Umstand das es schon Kupfer ist.
Extenztrisch,... im Grunde weil es scheinbar nicht an den Autoren gelegen hat, dass die Entscheidung getroffen wurde kein Buch für einen spielbaren Sabbat zu veröffentlichen. Schließlich haben die jetzt das Buch reingestellt und es sieht auch von den verwendeten Artworks her nach "professionell gemacht" aus. Mit einem Cover Artwort das ausschaut wie von Mark Kelly, das ich aber davor nicht sah.
Insofern fällt mir persönlich nicht ein, weshalb Paradox das Buch nicht einfach selbst über Renegade verlegt, ähnlich wie der Sabbat Band.
Würde einige Wogen im Fandom glätten, sehr wahrscheinlich nicht schlecht Geld machen und es ist ja jetzt eh da. Ohne das sie was dran verdienen und mit einer weiterhin, nach meiner Wahrnehmung, eher angefressenen Fanbase.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 3.02.2022 | 15:21 ---Insofern fällt mir persönlich nicht ein, weshalb Paradox das Buch nicht einfach selbst über Renegade verlegt, ähnlich wie der Sabbat Band.
Würde einige Wogen im Fandom glätten, sehr wahrscheinlich nicht schlecht Geld machen und es ist ja jetzt eh da. Ohne das sie was dran verdienen
--- Ende Zitat ---
Das stimmt nicht. 20% der Einnahmen der Storytellers Vault landen beim Verlag.
Teylen:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 3.02.2022 | 17:48 ---Das stimmt nicht. 20% der Einnahmen der Storytellers Vault landen beim Verlag.
--- Ende Zitat ---
Ich würde behaupten das sie dennoch noch mehr Geld machen würden, würden sie es normal verlegen.
Wo sie sich deutlich mehr von den Einnahmen gönnen können.
Ninkasi:
und im normalfall hätte der Fan ein Hardcover von seinem Spieleladen beziehen können.
Dann noch inoffizielle Regeln,
alles sehr suboptimal und schwer nachvollziehbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln