Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1313/1325) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 19.03.2022 | 10:01 ---Ich MAG Hunter: the Reckoning. Allerdings werden die Imbued in der neuen Version nicht mehr auftauchen. Das neue Reckoning ist quasi das nWoD Gegenstück, Vigil, aber rückportiert auf die V5 mit dem namen Reckoing als "fake advertising"
--- Ende Zitat ---
Wobei man in Vigil zumindest die Option hat vom Level eine einzelnen Zelle zu einer Organisation hoch zu gehen.

In Bezug auf den Imbued-Faktor ist es vielleicht ein Aspekt zu erklären, weshalb man nun mit Hunden oder Katzen oder Vögeln reden kann?

Karnage:
Am 1. April (2022) soll die Magus: Die Erleuchtung M20 Jubiläumsausgabe wieder in den Handel kommen - allerdings kostet sie jetzt 119,95€.
Weiss jemand ob es einer reiner reprint ist oder ob sie (inhaltlich oder von der Verarbeitung) verbessert wurde?

Teylen:
Ich habe ein kleines Video gemacht, in dem ich meine neuen V5 Würfel zeige:
Demonstration der neuen V5 Würfel von Renegade Games

Teylen:
Mein neuestes Video in dem ich die Neuauflage von "The Book of Nod" ausführlich vorstelle, zeige und mit älteren Auflagen, die teilweise noch erhältlich sind, vergleiche.
Daneben kam ich nicht umher die Special Editions DVD Boxen der Serie "Kindred: The Embraced" bzw. "Clan: Der Vampire" - die jeweils ein "Book of Nod" enthalten - gegenüberzustellen.
Ich hoffe das Video gefällt.

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen, Kommentare, Kritik etc. habt, meldet euch einfach. 😃

Video: The Book of Nod - Neuauflage - Vorstellung & Vergleich

Mr. Ohnesorge:
Das PDF kann seit einigen Tagen als Teil der Pre-Order runtergeladen werden. Hat es schon jemand?



Ich bin noch nicht zum Lesen gekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln