Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1323/1324) > >>

Seraph:
Danke, ich habe blöderweise nur im E-Shop geguckt...

Undwiederda:

--- Zitat von: Karnage am  5.03.2023 | 20:38 ---Deutsch von Ulisses oder Englisch von RGS ?

Gibt es schon neue Infos zur Werewolf 5. Edition?

--- Ende Zitat ---

Nach Renegades soll es dieses Jahr rauskommen, ist für Gen Con geplant aber ob es dann schon im Verkauf oder vorbestellt wird, weiss ich nicht

Teylen:

--- Zitat von: Undwiederda am  6.03.2023 | 11:58 ---Nach Renegades soll es dieses Jahr rauskommen, ist für Gen Con geplant aber ob es dann schon im Verkauf oder vorbestellt wird, weiss ich nicht

--- Ende Zitat ---
Ich habe es so verstanden, dass sie zur GenCon Werwolf-Spielrunden anbieten werden. Das Buch selber wird für den normalen Handel/Fan, nach meiner Einschätzung, so ein bis zwei Monate später erscheinen.

Undwiederda:

--- Zitat von: Teylen am  6.03.2023 | 14:14 ---Ich habe es so verstanden, dass sie zur GenCon Werwolf-Spielrunden anbieten werden. Das Buch selber wird für den normalen Handel/Fan, nach meiner Einschätzung, so ein bis zwei Monate später erscheinen.

--- Ende Zitat ---

Danke fürs klarstellen

Teylen:
In diesem Artikel, stelle ich die Aufbewahrungsbox für das Spiel VtM - Rivals im Rahmen einer Review ausführlich vor und äußere meine Meinung dessen was (nicht) geboten wird.
In der Kurzfassung: Ich bin ziemlich unzufrieden mit der Box. Insbesondere in Anbetracht des Preis.

Artikel: Review der Aufbewahrungsbox für V:tM – Rivals

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln