Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1328/1331) > >>

1of3:

--- Zitat von: Teylen am 12.04.2025 | 01:39 ---Ab den 30. April kann man Wechselbalg 20. auf Deutsch bei Ulisses vorbestellen (scheinbar ohne Crowdfunding):
Wechselbalg: Der Traum – Die Jubiläumsausgaben

https://ulisses-spiele.de/wechselbalg-der-traum-die-jubilaeumsausgaben/

Es soll hierfür erscheinen:
Wechselbalg: Der Traum (GRW)
Spielerhandbuch
Buch der Freistätten (Ergänzungsband zu den Freeholds)
Heinzelmännchen (Ergänzungsband/Kithbook zu den Boggans)
Für immer dein (Einstiegsszenario/Schnellstarter)
Vorgefertigte Charaktere

--- Ende Zitat ---

OK. Changeling 20 Deutsch stell ich mir auch als Totbaum ins Regal. Damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet.

Kithbook Boggan ist dann aber doch aus der alten unvollendeten Reihe. Macht das Sinn?

Yours To Keep fans ich als Abenteuer merkwürdig. Hatte überlegt das mal beim Verein anzubieten,aber mir schien das zu voraussetzungsreich. Als Einfūhrungsabenteuer vielleicht nichts.

Infernal Teddy:
Kithbook Boggans finde ich seltsam weil von den Kithbooks damals nichts übersetzt wurde

Sternschnuppe:

--- Zitat von: 1of3 am 12.04.2025 | 07:35 ---Yours To Keep fans ich als Abenteuer merkwürdig. Hatte überlegt das mal beim Verein anzubieten,aber mir schien das zu voraussetzungsreich. Als Einfūhrungsabenteuer vielleicht nichts.

--- Ende Zitat ---

+1

Ich hab es mehrfach angeboten. Dabei habe ich einiges weggelassen, anderes ausgeschmückt. Außerdem gibt es in den Abenteuer eine inhaltliche Abweichung zu C20 Core, der habe ich mich auch angenommen.

Sternschnuppe:
KB Boggan zu übersetzen, das halte ich auch für Quatsch.
Vielleicht liegt es an der Lizenz, dass alles übersetzt werden soll. Obwohl, dann fehlen die beiden Romane.

Teylen:
Ich denke das sie halt alle Rollenspielbücher übersetzen.
Zumal ein einzelnes Kithbook vermutlich noch interessanter ist bzw. mehr Absatz findet als der vierte Teil einer nicht übersetzten Romanreihe?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln