Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS] Deutsche Übersetzungsliste

<< < (71/104) > >>

Morvar:
Nun ..ich habe ja den Großteil übersetzt...da werde ich mich auf jeden Fall auch als Korrekturleser zur verfügung stellen...;-)

Jo schick an mein Vorname @lengenfeld.org

OldSam:

--- Zitat von: Morvar am 21.02.2013 | 11:00 ---Nun ..ich habe ja den Großteil übersetzt...da werde ich mich auf jeden Fall auch als Korrekturleser zur verfügung stellen...;-)

--- Ende Zitat ---

Schön, schön... Mittlerweile hat sich schon ne ganze Menge Text geändert gegenüber der früheren Version, also nicht nur was Fehlerkorrekturen angeht, sondern auch einige andere Übersetzungsvarianten (zumal verschiedenes sowieso verloren gegangen war durch die Formatierungsprobleme). Überdies wird es jetzt sowieso noch mehr inhaltliche Veränderungen geben, da wir nun auch noch eine 2. Übersetzungsvariante von Skaggs haben, die ebenfalls mit einfließt in die Gesamtversion, um ein 'Best of' zu kriegen :)

Morvar:
Ist doch super...

Am Schwierigsten stellte sich die Übersetzung von Zaubern heraus...da wird man nur schwer nen einheitlichen Konsens finden. Was die Skills angeht, die sind zum großen Teil schon durch die Foren gegangen...deshalb bin ich mal gespannt, was da so für Änderungen drin sind.

Das etwas verloren gegangn ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe JEDE Übersetzungsversion als Backup....

OldSam:

--- Zitat von: Morvar am 21.02.2013 | 13:39 ---Das etwas verloren gegangn ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe JEDE Übersetzungsversion als Backup....

--- Ende Zitat ---

°_° ...ok, das ist wohl die Information, die damals fehlte, höre ich heute zum 1. Mal! Thot hatte nur noch eine eher unglückliche PDF-Version für mich und die DB-Informationen offline zu extrahieren wäre zu kompliziert geworden, ging also auch nicht. Naja, inzwischen ist es auch egal, aber das hätte man mal früher wissen müssen, dann hätte ich das letztes Jahr schon überarbeitet...

Zauber gibt's übrigens nicht im Lite der 4e, Du verwechselst das mit der 3e... - warst Du damals dabei? (aber für Newbies kann man ja problemlos darauf verweisen, dass sie für Spruchmagie das Einführungskapitel dazu aus dem 3e-Lite lesen und verwenden können, diesbezüglich hat sich ja auch zu 90% nichts geändert)

Morvar:
Ahhhh

wir reden aneinander vorbei...

ich rede von der Liste aller Begriffe in den Excel Tabellen und du von der PDF Lite Version....

Da wäre es im Übrigen leicht gewesen, die 3ed Version einfach mit den 4ed Regeln zu überarbeiten...Habe das zu Probezwecken mit Adobe Reader mal gemacht...ging...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln