Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[GURPS] Deutsche Übersetzungsliste
gunware:
Ja klar, was man letztendlich nimmt, ist ja egal. Hauptsache, es ist genug Speicherplatz da.
(Wenn ich (bisschen) besser Englisch könnte, hätte ich euch schon längst unterstützt, aber so wie die Dinge sind, wäre ich eher eine Behinderung als Hilfe.)
Morvar:
Dann macht doch einen Teamdrive Account. Und Final Versionen der Excel Tabelle kann man ja zum runterladen zusätzlich auf Lengenfeld.org hinterlegen.
Die Excel Versionen sind ja perfekt geeignet um deutsche GCA Files zu erstellen...
Morvar:
@gunware
Ganz ehrlich..mein Englisch ist beschissen...aber mit Hilfe von Google, gesundem Menschenverstand und der deutschen Gurps 3 Edition kann man zumindest in der Excel Liste schon so einiges übersetzten...;-)
gunware:
*grummel*
*seufz*
OK, wenn ihr mich in die Liste der "Mitarbeiter" einfügen möchtet, dann berücksichtigt mich bitte bei der Anlegung entweder des Clouds oder der Mail-Liste. Im schlimmsten Falle werde ich euch nur auf die Nerven gehen, wenn ich Korrektur lesen werde. Aber keine Angst, ich bin normalerweise ziemlich harmlos.
Skaggs:
Hallo zusammen,
bin ja erst spät dazu gestossen und werde mich daher auf jeden Fall an den Urgesteinen orientieren, aber persönlich plädiere ich dafür, einen E-Mail-Verteiler zu benutzen. Wenn es im Verlauf in irgendeiner Form um Koordinationsprozesse geht, ist das mMn sowieso am effektivsten. Sonst eher TeamDrive als Dropbox.
Grüße, Skaggs
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln