Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS] Deutsche Übersetzungsliste

<< < (75/104) > >>

Morvar:
Klaro..schon unterwegs

Waldgeist:
So, hier das PDF, das ich daraus erzeugt habe. Sicherlich kann man das noch tunen... Den Generator dafür schicke ich dann mal an Morvar zum Archivieren.

[gelöscht durch Administrator]

OldSam:

--- Zitat von: Waldgeist am 24.02.2013 | 12:45 ---So, hier das PDF, das ich daraus erzeugt habe. Sicherlich kann man das noch tunen... Den Generator dafür schicke ich dann mal an Morvar zum Archivieren.

--- Ende Zitat ---

Cool, very nice!  :d
Ist schon schick geworden, werde ich für Neulinge als Spielhilfe gut einsetzen können...

Eine Anmerkung zur Optimierung: Es wäre noch schöner, wenn die Textumbrüche bündig sind, also z.B. bei "Erhöht die Reichweite um 1m. Geschwungene Angriffe erhalten -2 auf den Schadenswurf oder -1 Schadenswürfel", wäre es dann so, dass 'erhalten' auf der gleichen Höhe steht wie 'Erhöht'.

Grakhirt:

--- Zitat von: Waldgeist am 24.02.2013 | 12:45 ---So, hier das PDF, das ich daraus erzeugt habe. Sicherlich kann man das noch tunen... Den Generator dafür schicke ich dann mal an Morvar zum Archivieren.

--- Ende Zitat ---

:d :d

Super, kann mich OldSam nur anschließen.

Waldgeist:
Freut mich, dass es euch gefällt!

--- Zitat von: OldSam am 24.02.2013 | 12:58 ---Eine Anmerkung zur Optimierung: Es wäre noch schöner, wenn die Textumbrüche bündig sind, also z.B. bei "Erhöht die Reichweite um 1m. Geschwungene Angriffe erhalten -2 auf den Schadenswurf oder -1 Schadenswürfel", wäre es dann so, dass 'erhalten' auf der gleichen Höhe steht wie 'Erhöht'.

--- Ende Zitat ---

Ah, jetzt sehe ich, was du meinst. Die Einzüge habe ich von den Originalkarten übernommen. Wäre kein Problem solche Sachen anzupassen und in einem Schwung mehrere Formatierungsvarianten auszugeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln