Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[GURPS] Deutsche Übersetzungsliste
OldSam:
:p Wieso? Old School ist doch in diesem Fall die 3e und da wurde es auch schon locker und informell gehalten, was für ein Spiel doch durchaus adäquat ist IMHO... ;)
Waldgeist:
Ich bin gerade dabei, den Text des deutschen Lite in ein (zumindest für mich) ansprechendes Format zu bringen (siehe DropBox). Jetzt stelle ich aber fest, dass es noch gar nicht vollständig übersetzt ist! Ein Teil der Vorteile, Nachteile und Fertigkeiten fehlt. Wann kann ich denn damit rechnen, dass ihr das mal vervollständigt? Das Layouten ist schon zeitraubend - vom Korrekturlesen (was noch aussteht) ganz zu schweigen, da hab ich gerade nicht soviel Bock, die Übersetzung auch noch fertig zu machen. ;)
Also ran ans Werk!
Wo sind denn die Peitschen-Smilies, wenn man sie mal braucht? ;D
OldSam:
Schöner PDF-Entwurf soweit! :d
Ich hab die Kommunikation zur Übersetzung wieder aufgenommen ;) In nächster Zeit habe ich auch selbst mehr Luft mich um die Koordination zu kümmern, nach Stilvereinheitlichung u. weiteren Fehlern zu schauen etc. (im Gegensatz zu den letzten Wochen davor)
gunware:
--- Zitat von: OldSam am 29.05.2013 | 19:12 ---In nächster Zeit habe ich auch selbst mehr Luft mich
--- Ende Zitat ---
So naiv war ich, es über diese Woche zu denken. Ich hoffe, dass es bei Dir besser klappt.
Isador:
Erstmal ein Hallo in die illustre Runde, ;D
ich verfolge euren Übersetzungs-Thread nun schon eine Weile und habe mir jetzt spontan gedacht, ich biete einfach mal meine Hilfe an. Momentan hab ich als Hausmann und Vater doch ein wenig Zeit (auch dank einem pflegeleichten Töchterlein ;) ), Englischkenntnisse, kann ich wohl behaupten, sind auch entsprechend vorhanden, ebenso wie GURPS-Regelwerke (ja, ich hab eben zu meinem Characters-Band gelinst, der neben mir auf dem Küchentisch liegt, wieso? :P ).
Wenn ihr also noch Verstärkung braucht, gebt mir ruhig Material, Übersetzungsvorlagen etc. und ich seh zu, dass ich was gebacken bekomme.
Gruß,
Markus
aka Isador
p.s. Und nein, ich mach das nicht nur, weil ich mit einem dt. GURPS Lite meinen Spielern das System endlich schmackhaft machen möchte. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln