Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[GURPS] Deutsche Übersetzungsliste
Skaggs:
Ich werd mich der Sache gern annehmen. Erwartet aber erste Ergebnisse nicht vor Sonntag abend...
Waldgeist:
--- Zitat von: Skaggs am 25.06.2013 | 20:15 ---Ich werd mich der Sache gern annehmen. Erwartet aber erste Ergebnisse nicht vor Sonntag abend...
--- Ende Zitat ---
Kein Problem, ich hab auch immer nur mal ein oder zwei Stündchen zwischendurch mal Zeit und muss ja noch die Nachteile abarbeiten. :)
Morvar:
Ich verfolge alles...Habe aber im Moment viel zu tun..und muss insgesamt 4 Gruppen leiten, mich auf das COM vorbereiten und dann noch Familie und Freunde unter einen Hut bringen...Aber ich denke, dass ich mit den Listen auch schon viel Vorarbeit leisten konnte...
Waldgeist:
--- Zitat von: Morvar am 25.06.2013 | 21:12 ---Aber ich denke, dass ich mit den Listen auch schon viel Vorarbeit leisten konnte...
--- Ende Zitat ---
Das will ich meinen! :d
OldSam:
--- Zitat von: Waldgeist am 25.06.2013 | 17:13 ---Ich hangele mich durch das englische Lite und suche mir die passenden Kapitel aus dem DU-basierten PDF vom damaligen Wiki ...
--- Ende Zitat ---
Hmmm, wie meinst Du das? "DU-basiert aus dem Wiki?" Du verwendest doch nicht etwa den Text aus dem damaligen PDF von vor einigen Jahren, oder?! (das von der Formatierung her eh leider sehr fehlerhaft war :/ - aber auch der Content hatte noch verschiedene Schwächen) Bitte nicht machen falls das versehentlich begonnen wurde...
Das wäre nämlich ein echter Rückschritt, weil unsere aktuelle Arbeit in der Dropbox definitiv bereits auf einem signifikant höheren Qualitätslevel ist, die Übersetzung ist besser (das Alte war ja auch als Vergleich und Grundlage bereits da), das Material enthält bereits mehr Korrekturlesungen und Reviews des alten Content, ich hab da ja selbst ne ganze Menge an Zeit reingesteckt, um das zu prüfen - mal abgesehen davon, dass die ganze neue Übersetzungs&Review-Arbeit sonst umsonst war, wenn man wieder mit den alten Vorlagen durchstartet...
PS: Mal abgesehen davon, dass die letzte Textvorlage "GURPS_Lite_DEconv_v0.5" schon wirklich großartig ist in der Hinsicht, dass auch die SJG-Layoutvorgaben bereits grundlegend umgesetzt sind. (In Bezug auf ein späteres Release, so wir dass denn hoffentlich irgendwann noch hinkriegen)
Ah jetzt wird mir glaube ich klar was Du mit "DU-basiert" meinst, es ging nur um die Anrede, weil die ja in den 2 verschiedenen Dropbox-Dokumenten unterschiedlich ist, d.h. Du beziehst Dich dann schon auf die aktuellen Dropbox-Version GURPS_Lite_DEconv_v0.5 (die ja auf Basis der ganz alten Wiki-PDF neu gebaut wurde) etc., richtig? (in Zusammenarbeit mit Lite_4e_de_pp24-32_v0 etc.). (Oder etwa doch direkt das Ding von vor einigen Jahren...??)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln