Pen & Paper - Spielsysteme > Western City - Settings

[City System] Monster für Supernatural?

<< < (3/5) > >>

Joerg.D:
Wie sehen deine Vorschläge für die Praxis denn aus SID?

Deine Einwände lesen sich sehr gut.

Jiba:
Was man definitiv noch braucht sind Dämonen.

Zum Prügeln welche mit Beruf: Schläger und Fertigkeitslevels im Kämpfen und einstecken. Und dann noch Crossroads Demons mit Beruf: Geschäftmann/-frau und Fertigkeitslevels im Feilschen und in Empathie. :)

Joerg.D:
Dämonen sind Nemesis oder Konstrukte, das kann man einfach abbilden.

Dafür überlege ich noch einen Seele Wert einzubauen...

Joerg.D:
Crossroads Demons (Nemesis):

Name: Geheim
Beruf: Dämon
Fertigkeitslevel 5: Feilschen
Fertigkeitslevel 4: Überreden
Fertigkeitslevel 4: Verführen
Fertigkeitslevel 3:
Fertigkeitslevel 3:
Fertigkeitslevel 3:
Fertigkeitslevel 2:
Fertigkeitslevel 2:
Fertigkeitslevel 2:
Fertigkeitslevel 2:

Körper:6-9
Geist: 4-6
Ausstrahlung: 4-6
Seelen: 1-Unendlich.

Höhle: Hölle/jedwede Kreuzung
Besondere Fertigkeit: Wünsche erfüllen
Besondere Geggenstände 3
Schwäche: Gebeine, kann keine Grabasche überqueren, Blut von Toten, geweihtes Wasserr, Silber.

First Orko:
Name: Wendigo
Beruf: Jäger
Fertigkeitslevel 3: Stimmen imitieren
Fertigkeitslevel 2: Einschüchtern
Körper: 4
Geist: 3
Ausstrahlung: 1
Höhle: Wildnis
Schwäche: Tag, Winterschlaf, Feuer

Name: Formwandler
Beruf: Krimineller
Fertigkeitslevel 3: Überleben
Fertigkeitslevel 2: Athletik
Körper: 3
Geist: 3
Ausstrahlung: 3
Höhle: meist unterirdisch
Besondererheit: Haut der Opfer (Hinweis)
Schwäche: Kamera (Augen leuchten), Silber im Herz

Klasse: Hexe
Fertigkeitslevel 3: Beschwörungen
Fertigkeitslevel 2: Körpertausch
Körper: 2
Geist: 5
Ausstrahlung: 3
Höhle: Hexenzirkel
Besonderer Gegenstand: Zauberbuch
Schwäche: Seele (an Dämon verkauft), sterblich


Klasse: Werwolf
Fertigkeit 3: Jagd
Fertigkeit 2: Lykantropie (weitergeben)
Körper: 7
Geist: 4
Ausstrahlung: 3
Besonderheit: Verwandlung bei Vollmond
Stärken: Geruchssinn
Schwächen: Silberkugel (Herz)


Klasse: Dschinn (Nemesis)
Fertigkeit 5: Illusion
Fertigkeit 4: Überreden
Fertigkeit 4: Nahkampf
Fertigkeit 3: Medizin
Fertigkeit 3:
Fertigkeit 3:
Fertigkeit 2:
Fertigkeit 2:
Fertigkeit 2:
Fertigkeit 2:

Körper: 3-5
Geist: 7-10
Ausstrahlung: 3-5

Höhle: verlassenes Gebäude
Besonderer Gegenstand: Tropf, Hand
Besondere Fertigkeit: Handauflegen
Schwäche: Silbermesser in Lammblut getaucht
 

Weitere Vorschläge gibts unter http://supernatural-monster.jimdo.com/monster/
Viel Spass beim Basteln. Ich hoffe, die Vorschläge oben sind brauchbar... hab da schon manchmal Probleme, die zu kategorisieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln