Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Uhr tickt ...

<< < (40/46) > >>

1of3:
Was du spürst ist keine Gänsehaut, sondern eine Mischung aus Abscheu und Belustigung. - Zumindest, wenn deine Gefühle im Entferntesten mit meinen vergleichbar sind. ;)

Vandal Savage:
Thursday January 8, 2004
Island of Hawaii Destroyed by Volcanoes
HONOLULU, HAWAII—The island of Hawaii was destroyed today in a massive explosion, as the volcanoes Mauna Loa and Mauna Kea erupted with more force than even the 1883 eruption of Krakatoa. The eruptions are the latest in a series of freak volcanic eruptions, as active, dormant and even presumed extinct volcanoes across the globe erupt in full force.


Überall auf der Erde brechen Viklane aus, auch solche, die es eigentlich gar nicht mehr können.
Gaia die sich in Schmerzen windet? Das Ausbrechen von Vulkanen ist eines der letzten Vorzeichen für die Apokalypse der Garou.

Und die möglichen Konsequenzen erst!
Nicht auszudenken, was der schlagartige Tod so vieler Menschen auf die Wraiths für Auswirkungen hat.
An den Küstenregionen der USA Westküste oder Japan werden 100 Meter hohe Wellen erzeugt werden.
Jo, dass ist mal ne Surfwelle, baby!

Außerdem hat schon die schwächere Eruption der Krakatoa 1883 die Erde durch die Unmengen an Asche teilweise verdunkelt.
Und ich denke, es ist klar, was dieser Ausschluß der Sonne auf unbestimmte Zeit bedeutet, wenn grade die ganzen Vampirahnen aufstehen ...

Cenrim:
wir haben auch noch keine großen crossover meldungen gehabt...
zB dürfte das bild von tzimisce bei den garou schon gedanken an den wyrm hervorrufen

@1of3@area
schon gänsehaut, weil ich zu dem zeitpunkt in einer recht ... sagen wir recht empfänglichen stimmung war ;D
ich bin nich zu vergleichen geeignet ::)

Vandal Savage:
Friday January 9, 2004
//intercept/source—unknown//:
Honored Bone Ancestor: In these darkest of times, I find the call of the Hundred Clouds has grown so loud I can no longer ignore it. The cycle is over. I move on. —Kuro-sama

Knochenahn steht für einen Ahn (Dharmawert 7+) des Dharmas des "Lied des Schattens" (Bone Flowers) der Kinder des Lotus. Vermutlich beschreibt er den Schritt zum Bodhisattva oder ähnliches.
"The cycle is over", ganz klar, das Zeitalter ist vorbei, das Rad hat sichweiter gedreht.

Cenrim:
Bodhisattva is doch eine inkarnation buddhas oder?
*google*
~Erleuchtungswesen, also wird er diese welt verlassen...
hmmm©... ich würde gerne mal wissen was Kuro heißt...
ma kucken... ... hm, "9.Sohn", langweilig...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln