Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Uhr tickt ...

<< < (42/46) > >>

Vandal Savage:
Nein, der Ticker ist auch drüben aus.

Und das die Meldungen einfach noch ne Zeit weitergehen, war auch klar (bedenke, sie führe ja nur zu Gehenna hin, sind also ein Bonus).

Le Rat:

--- Zitat von: SoulReaver am 14.01.2004 | 12:03 ---
Monday January 12, 2004
San Francisco Population Joins Spontaneous Rave
SAN FRANCISCO, CALIFORNIA—An unprecedented rave took place simultaneously at nearly every location in the city last night, drawing almost every resident into its wild revels. The so-called “Avatar Trance” was sponsored by two groups, the Waydown Viktae and the Bay Area Bacchantes. Police and FBI attempts to shut down the city-wide dance party failed completely, and authorities were baffled by malfunctioning equipment and the “conversion” of officers and agents to the ecstatic vibe.

--- Ende Zitat ---
Das soll das Ende der Welt sein?
Na wenn es danach ginge, dann würde dieses so zweimal im Jahr stattfinden(Love Parade und Kölner Karneval  ;) ).

Ansonsten bisher eine recht spannende Geschichte auch für mich als nicht WODler.

Gast:
So, die Sache geht doch weiter. Ich wundere mich nur warum sich das auf die Antarktis beschränkt . Ich meine wer auch immer in der Antarktis ruht (Lasombra?) Tzimisce ist unter New York, also sollten die Amis andere Sorgen haben als ein verschwundenes Polarteam

Vandal Savage:

--- Zitat ---So, die Sache geht doch weiter.
--- Ende Zitat ---
Genau, wie bereits zweimal geschrieben  ::)

Tuesday January 13, 2004
//intercept/source—GWNet//:
The Final Battle has arrived. Margrave Yuri Konietzko and Queen Tamara Tvarivich call all warriors of Gaia to join with them to defeat the Wyrm at last. Forces gather at the Sept of the Night Sky. Do not tarry!

Stell dir vor, es ist Krieg gegen den Wyrm ....
und alle gehen hin!  :)

"Sept of the Night Sky" ist der größte Shadow Lord Caarn den es gibt. Die garou ahnen wohl schon, dass sie nicht gewinnen werden, doch sie kämpfen trotzdem.

Cenrim:
dazu sind sie schließlich da!
wenn sie es nich wenigstens versuchen würden... dann was-weiß-ich-was!

es gab aber keine meldungen, das sich die anderen changing breeds gezeigt haben, oder?
die ratkin sammeln sich schon seit dem mittelalter für diese tage...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln