Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Uhr tickt ...

<< < (44/46) > >>

Felixino:
Dankeschön!

Gast:
Es gibt ne neue Nachricht auf www.timeofjudgement.com
//intercept/source-unkown//: The Grand Harvester has not forgotten the Old Man´s meddling. He comes to Ceberus to take control of the last portal connecting Earth and Entropy.

Wird wohl was mit Werwolf zu tun haben ist schließlich release-Datum. Sagt mir aber gar nichts.

Thomas Michalski:
I'd rather say Mage...
Das Dingen erscheint auch auf der White Wolf-Seite, der abgelaufene Ticker switched manchmal auf 03/01/04 - der Erscheinungstermin von "The Ascension"

ACHTUNG; POSSIBLE SPOILER
Der alte Mann müsste, grob überschlagen, Senex sein, die "Realms of Entropy" war zudem auch schon Thema eines älteren Newstickers, in dem Voormas, auch bekannt als "Grand Harvester of Souls", eben jene eingenommen hat oder zumindest einnehmen wollte.
Dank dem "Tradition Book Revised: Euthanatos" weiß man zudem, dass Senex nicht so weg zu sein scheint, wie man das von den ganzen alten Meistern nach dem Avatar Storm so annahm, und dass die Euthanatoi, anders als der Rest, scheinbar noch einen Ort haben, wo sie ganz gut ins Umbra rein kommen.
Zusammen, denke ich, ergibt das einen sehr ToJ-artigen Cocktail...


Mehr spoilern oder spekulieren mag ich hier jetzt aber auch erst mal nicht.

Gruß,
Thomas

EDIT: Die durchschnittlichen Typos beseitigt...

Sentinel:

--- Zitat von: SoulReaver am 21.01.2004 | 15:14 ---Anscheinend lagen in der Antarktis doch einige ältere Vampire.
Das mit der email stell ich mir so vor, dass sie die Geister der Menschen schon kurz vor oder nach ihrem Erwachen beeinflussen, quasi schon unterbewußt.
--- Ende Zitat ---

Hallo,

tatsächlich wird in irgendeinem Buch berichtet, das unter der Eisdecke der Antarktis eine uralte Plage schlafen soll, so mächtig, das die Garou sie vor urzeiten nicht besigen, sondern nur dort einsperren konnten:

Wenn mich nicht alles täuscht, tobte eine äusserst mächtige Wyrmkreatur auf dem Teil des Kontinents, de später zur Antarkis werden sollte - die Werwölfe schickten eine rudel nach dem nächsten hin, aber alle wurden vernichtet - das Biest war einfach zu mächtig.
Schliesslich kam ein Stamm (die Silent Striders? Bin nicht sicher) auf ein Ritual, mit dem sie den Teil des Kontinents, auf dem das Wesen sich bewegte, abtrennen konnten.
Tausende Werwölfe "kauten" das Land regelrecht ab, bis die Landmasse abbrach und abdriftete, mit der Kreatur drauf.
Eine Septe von Werwölfen verhinderte seine flucht und schuf ein letztes Ritual, bei dem sie ihre eigenen knochen und seelen einwoben, um die Bestie an der Flucht zu hindern.
Diese abgedriftete Landmasse wurde schliesslich zur Antarktis, und die Bestie schlief unter dem sich bildenden Eispanzer ein, bis heute.

Laut dem Book of the Wyrm krauchen dort eine ganze Menge Black Spiral Dancer rum, die sich unter den Eispanzer und in die Landmasse graben und riesige Hives bilden.
Es wird darauf hingewiesen, das die Spirals dabei auf die Ruinen einer uralten Stadt unter dem Eispanzer stiessen (auch in Wraith wird auf so eine Metropole in der Antarktis hingewiesen) wer die gebaut haben soll ist aber unbekannt.

Vandal Savage:
Hallo Sentinel  :)

Hab das bereits in Antwort Nummer 179 dieses Threads etwas kürzer beschrieben. Aber wegen der "Blutgötter" hab ich das nicht damit verbunden, sondern nach einer anderen Erklärung gesucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln