Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Die Uhr tickt ...

<< < (16/46) > >>

Vandal Savage:
Joa, so wirds vermutlich ungefähr sein, Cenrim.
Neue Meldung:

Monday October 13, 2003
Riots and Explosion Mar Spontaneous Indian Pilgrimage
CALCUTTA, INDIA—Indian authorities were all but helpless today as mobs of people gathered along the shores of the sacred Ganges River, claiming to be there to witness “the ascension of the demon avatars.” The gathering turned violent when, after attendees had waded out into the river, an explosion of unknown origin rocked the scene. The crowd rioted, resulting in the deaths of well over 100 people and nearly five times that number injured. Witnesses claimed to have seen burning figures walking on the surface of the river and four-armed avatars (described as manifestations of Hindu gods) attacking people and drinking their blood. Indian authorities have declared a state of emergency and imposed martial law in an effort to restore order.

Klingt sehr Demon-artig, aber mehr weiß ich auch nicht.

Selganor [n/a]:
Naja... Vampire die im Sonnenlicht rumlaufen koennen schon brennen.

Und da vor einiger Zeit (vgl. deine .sig) 4 ALTE Vampire in der Gegend zu tun hatten von denen einer REICHLICH Nachkommen geschaffen hat kann es sein, dass diese Nachkommen (oder sogar die Ueberbleibsel eines der 4) "wiederkommen"

Cenrim:
und beim sunwalking brauchen se ne menge blut, um sich zu regnerieren...
aber 4 armig?
welche ALTEN vampire waren in der gegend?

Selganor [n/a]:
Ravnos der von 3 Bodhisadvas (Kuei-Jin "Antediluvians") angegriffen wurde als er aus dem Torpor kam (oder umgekehrt?)

Cenrim:
von ravnos wußte ich, ich dachte der gälte als endgültig vernichtet
deshalb hab ich mich jetz gewundert
hmmm©...
wer witzig wenn ravnos jetz was mit den Kuei-jin macht, würde sich die technokratie ziemlich wundern...

aber Kuei-Jin verotten doch, dann müssten es also Kin-Jin sein, wenn sie brennen
ravnos kinder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln