Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System
[HERO] Fragen & Antworten
:
wenn Mann Champions Complete beschaffen könnte braucht mann dann noch Champions univers ? Ps so hab nun jeden Trend hier in heros gelesen oder zumidest überflogen .
Selganor [n/a]:
Champions Complete hat "nur" die Regeln, waehrend "Champions Universe" tatsaechliche Settinginformationen hat.
Die braucht man allerdings auch nur wenn man im "offiziellen" Champions-Universum spielen will. Wer sich seinen Hintergrund komplett selbst macht braucht das CU dann natuerlich nicht.
Dafuer hat man im Champions Complete aber auch Hinweise was man vielleicht bedenken sollte wenn man sich sein Setting selbst macht, allerdings in den meisten Faellen nur theoretisch, also ohne allzuviele Beispielscharaktere/Gegner/... dafuer sind die 240 Seiten die das Buch hat dann doch etwas kurz.
Supersöldner:
keine settinginformatione in Complet? das ist schlecht den Champions Complete könnte ich mir warscheinlich beschaffen. bei universe hab ich keine ahnung wo ich es her nehem soll. und ja das offizielle Champions Universum war genau das was ich will .
Imion:
http://www.drivethrurpg.com/product/81600/Champions-Universe
Supersöldner:
das ist eine Pdf .....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln