:T: Koops > D.O.R.P.

DORP-TV auf der SPIEL 2011

<< < (3/9) > >>

Scorpio:
Danke, habe den Kram schon mal notiert.

So wie es bislang aussieht, brauche ich wohl fast nur Patric von Uhrwerk zu interviewen. ;)

Der Nârr:
Kann man dich denn überreden, zu NaSta zu gehen? Stand Veruna, wie wurden die PDFs aufgenommen, wird es weitere Hefte ähnlich dem Ketzerhammer geben / Was kommt als nächstes?

RedBrick: Wann ist mit Fading Suns 3 zu rechnen und wie wird es erscheinen? Kommt das auch in Kooperation mit Mongoose / Flaming Cobra? (Vielleicht gibt es ja was zu zeigen, auf der GenCon hatte man wohl was.) ED3 ist jetzt eine Weile auf dem Markt und wird gut unterstützt, während Games-In weiter altes ED1-Material von Fasa übersetzt. Wird es ein deutsches ED3 geben?

carthinius:
Was ist mit Warhammer 3 auf deutsch? Wen du da fragen musst, kann ich dir leider nicht sagen.  ;)

korknadel:

--- Zitat von: Hawkeye Pierce am 25.09.2011 | 22:33 ---Was ist mit Warhammer 3 auf deutsch? Wen du da fragen musst, kann ich dir leider nicht sagen.  ;)

--- Ende Zitat ---

Eben das wollte ich auch anmerken. Wann kommen endlich die Handbücher und Arsenale? Wie sieht es mit dem angemunkelten "Bundle" aus? Und welche Erweiterungen sind als nächstes geplant -- wenn überhaupt? Hat der Verlag geplant, Demo-Abenteuer wie "A Day Late, a Shilling Short" und "Journey to Black Fire Pass" auf Deutsch zum Download bereitzustellen? Wären auch (Download-)Abenteuer aus deutscher Feder denkbar?

Fragen muss man da den Heidelberger Spieleverlag.

Scorpio:
Ne, zu Nackter Stahl gehe ich nicht mehr. Ich schau da zwar mal vorbei, falls Veruna erscheinen sollte, aber das hat persönliche Gründe. :P

Red Brick sind doch nicht auf der Messe, oder? Nachdem Carsten als Earthdawn-Chef zurückgetreten ist, weiß ich noch nicht mal, wie es da weitergeht. Werde mich aber mal schlau machen.

Und mal sehen, ob sich das Fragen nach Warhammer 3 noch lohnt ... da frage ich ja nun seit Jahren nach. Und ja, da ist nur noch Heidelberger für zuständig, F&S übersetzen nur noch als Auftragsarbeit. Erzählen die auch jeweils in unseren Interviews von der RPC 2011.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln