:T: Koops > D.O.R.P.

DORP-TV auf der SPIEL 2011

<< < (5/9) > >>

Roland:
Schnelle Arbeit und gute Zusammenarbeit mit C7.  Und Uhrwerk lässt in der Nähe drucken, was wohl nur 3 Wochen dauert, während die Jungs aus dem Reich der Mitte inkl. Transport über ein halbes Jahr gebraucht haben (werden).

Prisma:
Uhrwerk
Wie steht es um Star Slayers? Wann kommt es?


(Sehr schade um NaSta, die Argumente sind aber verständlich. Mir ist aufgefallen, dass Dorp TV auch einen Bogen um GW macht. Bin neugierig: Warum ist das so?)   

Orakel:

--- Zitat von: Prisma am  2.10.2011 | 09:06 ---Mir ist aufgefallen, dass Dorp TV auch einen Bogen um GW macht. Bin neugierig: Warum ist das so?)  

--- Ende Zitat ---
Sieh dir mal das eine Interview, dass mit GW gemacht wurde an. Zumindest kann ich verstehen, warum man um die seitdem einen hohen Bogen macht.


Apropos Miniaturen: Wie wärs mit Freebooter Minatures? Halt eben mal wieder so ein typisches erstes Interview der Sorte "Wer seit ihr, was macht ihr, warum sollte man euch kennen und wozu seid ihr zu gebrauchen?

(Die haben meines Wissens nach die Miniatur für Opus Anima verbrochen. Eventuell auch die für Degenesis.)

Würfelheld:

--- Zitat von: Orakel am  2.10.2011 | 14:18 ---Apropos Miniaturen: Wie wärs mit Freebooter Minatures?

--- Ende Zitat ---
+1

Darkling:

--- Zitat von: Orakel am 29.09.2011 | 20:32 ---Vorrausgesetzt dass das Buch noch im gleichen Zustand ist. Laut NaSta-Forum soll das Buch ja eher nochmal Neugeschrieben worden sein. (Und Scorpio hat zu dem entsprechendem Zeitpunkt auch seinem Ärger Luft gemacht, was ein wenig Einblick in die "Verlagspraxis" gebracht hat.)
--- Ende Zitat ---
Da würde ich mich doch über einen Link freuen, gerne auch per PN.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln