:T: Koops > D.O.R.P.

DORP-TV auf der SPIEL 2011

<< < (7/9) > >>

Thomas Michalski:

--- Zitat von: Der Narr am 29.09.2011 | 13:15 ---[...] kannst du dich dann nicht selbst dazu interviewen ~;D?
--- Ende Zitat ---
Nebenbei, weil ich es heute erst lese: Es ist ja nicht so, als wenn wir uns nicht letztes Jahr schon selbst interviewt hätten ;)


Viele Grüße,
Thomas

chainsawbeaver:

--- Zitat von: Prisma am  2.10.2011 | 09:06 ---Uhrwerk
Wie steht es um Star Slayers? Wann kommt es?

--- Ende Zitat ---
Zu Star-Slayers aus dem Interview:
http://greifenklaue.wordpress.com/2011/10/03/dungeonslayers-im-dritten-kamingesprach/

--- Zitat ---GK: „Im zweiten Kamingespräch war von Starslayers die Rede – noch ist aber nix rausgekommen. Wann ist es soweit – und wird es zu kaufen sein oder im Netz zum Download angeboten?“

CK: „Das mit Starslayers hat diverse Gründe. Hauptpunkt ist der Mehraufwand, den Dungeonslayers inzwischen benötigt. Alleine jetzt habe ich fünf Abenteuer auf dem Tisch liegen und auch die Redakteure haben ordentlich die Hucke voll.

Und mal so zwischendurch Starslayers abarbeiten, läuft nicht:

Alle haben große Erwartungen an Starslayers, angefangen bei mir selbst. Bis DS4 beispielsweise seine Qualität und Regelfunktionalität erreicht hatte, ist über ein Jahr vergangen, in denen Woche für Woche die neue Engine gespielt, getestet und nach Schwachstellen oder Schlupflöchern durchforstet wurde. Solche Tests sind das A und O, wenn ein Rollenspiel auch dauerhaft funktionieren und Spaß machen soll. Ein Schnellschuß bei eh nur halber Aufmerksamkeit würde auch Starslayers nicht gut tun und ich gebe dem Projekt daher die Zeit, die es benötigt.

Dennoch haben wir jetzt weitaus bessere Voraussetzungen als zu Betazeiten von Dungeonslayers 4 und werden schon sehr bald Interessierte schamlos zu Testzwecken ausnutzen
--- Ende Zitat ---

Horatio:
Interview mit den Jungs am Forge Booth.

Keine Ahnung worüber, wenn mir was einfällt schreib ichs rein :P.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Den am 24.09.2011 | 08:57 ---Feder&Schwert:
Wie geht es mit Harry Dresden weiter (wann kommen die alten Bände)?
Wie mit Kleine Ängste?

--- Ende Zitat ---
F&S ist nicht auf der SPIEL, aber wie es mit Harry Dresden weitergeht habe ich sie letzte Woche schon auf der Buchmesse gefragt (und hier geschrieben)

Kleine Aengste war auch schon da und konnte auf der Buchmesse begutachtet werden (hab' aber nicht reingeschaut... zu viel anderes zu tun)

Orakel:
Drüben im B! gibts bereits zwei Rezensionen zu Kleine Ängste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln