Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

RedBrick ist neuer Lizenznehmer für Savage Worlds

<< < (4/10) > >>

Chrischie:

--- Zitat von: Xemides am 14.09.2011 | 10:22 ---Sie haben auch gesagt, daß die Core-Linien mit eigenem Regelsystem vor der SW-Konversion kommen.

D.h. ED wird den Anfang machen, FS nachdem die beiden Core-Regelbücher für das VPS erschienen sind, der Rest anach steht dann in den Sternen.

--- Ende Zitat ---

Und?

Es dauert. Das war aber zu erwarten und ich kann mich somit auf Savage Earth Dawn freuen. Wenn das Buch in ein bis zwei Jahren kommt, dann reicht mir das. Hauptsache es ist gut und was wir dann nach Deadlands spielen ist eh offen.

Xemides:
Ich wollte es in diesem Fall einfach nur mitteilen, auch in Bezug auf Blue Planet, wo ja noch kein eigenes GRW in Sicht ist.

Das sollte keine Stichelei sein, falls du das vermutest.

Chrischie:
Hatte ich nicht vermutet. Das was du geschrieben hast geht klar aus den Aussagen von RedBrick hervor. Ich freue mich halt sehr auf EarthDawn. Das Setting empfand ich immer als sehr ansprechend. Gleiches gilt für Fading Suns.

sir_paul:
Freue mich schon auf diese neuen Settings für Savage Worlds, vor allem an Fading Suns wäre ich wohl sehr interessiert. Habe schon viel gutes vom dem Setting gehört, konnte mich bisher aber nicht damit beschäftigen.

Oberkampf:

--- Zitat von: Zwart am 14.09.2011 | 08:10 ---Eine PPC für Earthdawn wird es ebenfalls geben.

--- Ende Zitat ---

Das ist ja genial.  :d

Wo ich gerade Earthdawn wiederentdeckt habe, eine spaßige PPC und eine Savageversion davon, das ist wie Ostern und weihnachten auf einem Tag.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln