Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Meine neuen Schicksalspunkte

<< < (5/5)

ManuFS:
 :d

Sülman Ibn Rashid:
was mich mal interessieren würde: hast du die dinger hast bedrucken lassen. direkt oder auf papier, das du dann aufgeklebt hast? ich würde mir auch gerne schicksalspunkte basteln :)

Lichtbringer:
Ich habe einfach bei Spielmaterial.de Holzscheiben und dazu passende Aufkleber gekauft. Dann habe ich die Aufkleber im Kopierladen bedrucken lassen (die kennen sich besser mit verschiedenen Papierdicken aus, außerdem habe ich gar keinen Drucker) und sie auf die Scheiben geklebt. Kostenpunkt soweit: ca. 10 € (eigentlich 6,70 € + Versand)
Dann habe ich noch eine Box gebastelt, damit die Scheiben stets mit dne Gesichtern aufeinander liegen. In einem Säckchen könnten öfter Kanten auf die Aufkleber treffen und diese womöglich abreiben. Kostenpunkt dafür: < 5 €
Ergo für 15 € fünfzig stilvolle Schicksalspunkte.

Wenn du möchtest, kann ich dir die Druckvorlagen für meine SP zukommen lassen. Wir arbeiten bei der Anduin aber gerade daran, nochmal deutlich schönere Druckvorlagen zu gestalten und dann zu veröffentlichen. Wenn du dich also noch etwas geduldest...

Sülman Ibn Rashid:
Ich habe noch Geduld. Ich habe ja auch noch 10 Malmsturm-Plättchen und einen Satz Glassteinchen. Danke!

Lichtbringer:
So, die Druckvorlage ist jetzt aufgebessert und als offizielle Anduin-Schicksalspunkte veröffentlich worden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln