Medien & Phantastik > Sehen

Buffy ist zu Ende...

<< < (4/18) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Lord Nightsky am 27.08.2003 | 23:48 ---Aber ich dachte, daß Spike bei Angel reinkommt????
Als Aschehäufchen?

--- Ende Zitat ---
Spike und Angel waren lange genug zusammen unterwegs...

Es hat nie jemand gesagt dass er JETZT da ist ;)

Nightsky:
pöh! Spike ist einfach der bessere Charakter von beiden und hätte damit der Angel Serie noch einen draufsetzen können.

Selganor [n/a]:
Andererseits heisst die Serie Angel und nicht Spike. Deshalb KANN Spike (auch wenn viele Fans das verlangen) Angel nicht "uebertrumpfen" sondern wird immer eine untergeordnete Rolle spielen muessen...

Aber was genau ist steht ja noch in den Sternen. Warten wir erstmal ab ehe wir in wilde Spekulationen verfallen.

Nightsky:
Wer redet denn von übertrumpfen?
Wenn ich ihn persönlich besser finde als Angel....
....kann er doch ein Teil des Casts sein?

Formuliere ich es anders, er könnte der Angel Serie noch ein bisschen mehr Abwechslung liefern.
Diese Gegensätzlichkeit von Angel und Spike macht es zwar in meinen Augen eher schwierig ihn da einzubauen, weil er kann Angel ja nunmal auf den Tot nicht austehen.

Öhm, da fällt mir ein:

Käptn Peroxid ;D

Fredi der Elch:
Einerseits *schnuff*, andererseits gut, dass es vorbei ist. Die letzten beiden Staffeln waren ziemlich sch*beep*...
Also für mich hätte Buffy mit der 5. Staffel aufhören müssen. Ich weiß noch, wie ich (mit meinen englischen Videokassetten) dasaß und dachte: "Wie, tot? tot?! Einfach TOT!! Krass!!!!!!!!!" Das wäre das passende, dramatische, supermördergeile Finale gewesen. Alles danach war Murks. Es gibt nur eines, was diese Staffeln rechtfertigt (wenigstens die 6.): "Once more, with Feeling"...

Fredi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln