Medien & Phantastik > Sehen

Buffy ist zu Ende...

<< < (14/18) > >>

Meister Analion:

--- Zitat von: Lechloan am 31.08.2003 | 02:10 ---
--- Zitat --- hä?....ich seh doch viel besser aus als Du!
--- Ende Zitat ---

Sobald ich in der Lage bin, diesen Post mit dem Rest des Threads in Verbindung zu setzen, werde ich versuchen, einen qualifizierten Kommentar abzulassen. Leider ist es noch nicht soweit. ;)

--- Ende Zitat ---

Das hat Wood zu Faith gesagt, die genaue Bedeutung in zusammenhang mit diesem Thread weiß ich aber leider auch nicht ;D

Shaliya:
Es ging um Beziehungen und das Faith nicht im Stande ist, eine längere Beziehung zu haben. Weil sie zu hübsch ist oder nicht. Und Wood meinte, eben, er sehe eh viel besser aus (soz. steht einer BEziehung nicht s im Wege...)

Reviel:
In dem Fall warte ich einfach mal "Angel" ab. ;D Wird auch Zeit, dass sie da endlich mal das Finale zeigen - wobei Spike und Angel in einer Serie...? Neee, das passt nicht, dazu ist Spike viel zu cool.
Die haben sich doch eh gefressen.

Was mich interessieren würde, ich hab mal gehört, dass es noch eine Ablegerserie geben soll, stimmt das Gerücht?

(;D Wenn ja, dann aber bitte mit Willow.)

Lechloan:
Ich weiss nichts über noch nen Ableger, aber ich hab gelesen, es werden noch ein oder zwei Extra-folgen Buffy gedreht.

Roland:

--- Zitat von: Reviel am  7.09.2003 | 20:37 ---

Was mich interessieren würde, ich hab mal gehört, dass es noch eine Ablegerserie geben soll, stimmt das Gerücht?



--- Ende Zitat ---

Jain, es besteht wohl von Sender bzw. Produzentenseite Interesse, aber ohne Sarah Gellar oder Eliza Dushku fehlt wohl ein Zuschauermagnet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln