Medien & Phantastik > Sehen

Buffy ist zu Ende...

<< < (18/18)

Morpheus:

--- Zitat von: Cycronos am 11.09.2003 | 18:44 ---Wie jetzt? Angel ist abgesägt????
Ich dachte, das wär nur die letzte Folge der Staffel gewesen! Ham die das wirklich komplett und für immer rausgeschmissen??? :o

--- Ende Zitat ---
Willst du mich schocken?? :o
Vorsicht ich bin nicht mehr der jüngste....

Ernsthaft: Hatt jemand eine Ahnung wann es mit Angel weitergeht?

Meister Analion:
NAch der letzten Angel Folge sagte der Sprecher, das es weitergeht.

Gast:
Ich wills nicht madig machen, aber kennt einer von euch eine Serie, die so brutal abewürgt wurde und dann später wieder zu guten Sendezeiten lief?

Selganor [n/a]:
Die Aktion warum sie Angel 6 Folgen vor Ende "abgesaegt" haben war einfach:

Sie mussten bis zum Anfang September den Mittwoch "frei" haben, um ER und die andere neue Serie zu plazieren, da dort die Konkurrenz mit den Quotenrennern aufgefahren hat.

Das ging aber nur wenn sie eine der Beiden Serien "absaegen" (und der Schnitt bei Angel war sogar noch ziemlich "sinnvoll").
Buffy wollten sie wohl nicht "kurz vor Ende" absaegen, da ja dann gerade das Ende der Serie (der Fuenfteiler) gefehlt haette und DAS haette Pro7 kein Fan verziehen.

Also wurde Angel "auf Eis gelegt" (ohne konkreten neuen Sendeplatz) um den Platz zu haben.

Aber wer weiss, wenn "Without a Trace" (von dem ich zwar noch keine Folge gesehen habe aber bisher nur gehoert haben dass es "nicht so toll" sein soll) die Erwartungen nicht erfuellt dann kommt Angel evtl. doch an den alten Sendeplatz zurueck.

Belaravon:

--- Zitat ---Ernsthaft: Hatt jemand eine Ahnung wann es mit Angel weitergeht?

--- Ende Zitat ---

Angel soll angeblich Mitte nächsten Jahres (dann auch in einem Lauf mit der nächsten Staffel) fortgesetzt werden.

Desweiteren will ich Selganor und Marcel zustimmen. Laut den offiziellen von Pro Sieben waren das genau die Gründe, warum sie die Serie "durchgeboxt" bezw. eingestellt haben. ich halte das aber für eine falsche Firmenpolitik!
Keine Serie hat je so einen "Sturz" überlebt. ich denke da an Space, die ich mir dann Montags um 23.00 uhr ansehen mußte >:(

Na ja die Hoffnung nicht aufgeben ::)

Zitat und meinen Namen korrigiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln