Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Tod eines Adepten - und nun

<< < (13/21) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Xemides am 22.09.2011 | 15:23 ---Es gibt eigentlich keinen Grund, daß ihr anfangt euch anzuzicken.
--- Ende Zitat ---
Ich will aber! Menno. Boba is doof. >:(
 ~;D

Wie dem auch sei.
Was spielen eigentlich die anderen Spieler? Vielleicht passt da ein Nethermancer ja ohnehin sehr gut dazu, dann gäbs noch weniger Probleme.

Bluerps

McCoy:
Vielleicht kann man dem Spieler ja den neuen Char schmackhafter machen. In ED gehts ja auch sehr um Ruhm und Namen und dergleichen.
Durch den heroischen Kampf des Obsidianers gegen den Dämon wurde seine Waffe zu einer Namhaften Waffe, sprich magischen. Oder seine Rüstung, Helm, linkes Auge, wasauch immer.

Das würde den Krieger ehren, seinen Namen wachhalten, usw. Ihr könntet das neue magische Utensil zusammen ausarbeiten und schön stimmig designen.
Da ja eh keiner der anderen Chars ein Kämpfer zu sein scheint kann der neue Krieger dann diesen Gegenstand nutzen und ist auch noch mit dem alten Char gewissermaßen verbunden.

K3rb3r0s:

--- Zitat von: McCoy am 22.09.2011 | 16:27 ---Vielleicht kann man dem Spieler ja den neuen Char schmackhafter machen. In ED gehts ja auch sehr um Ruhm und Namen und dergleichen.
Durch den heroischen Kampf des Obsidianers gegen den Dämon wurde seine Waffe zu einer Namhaften Waffe, sprich magischen. Oder seine Rüstung, Helm, linkes Auge, wasauch immer.

Das würde den Krieger ehren, seinen Namen wachhalten, usw. Ihr könntet das neue magische Utensil zusammen ausarbeiten und schön stimmig designen.
Da ja eh keiner der anderen Chars ein Kämpfer zu sein scheint kann der neue Krieger dann diesen Gegenstand nutzen und ist auch noch mit dem alten Char gewissermaßen verbunden.

--- Ende Zitat ---

Die Idee mag ich, ich notier mir das mal für meine Ac-Runde wenn da mal einer draufgeht.  8)

Boba Fett:
@Pille: gute Idee! :d

Joerg.D:
Gute Idee in so niedrigen Legendenpunkten Regionen aber total überzogen. So etwas ist ab Kreis 10 angemessen, wenn man sich die Regeln für so etwas ansieht.

Der Tod eines Adepten des 3ten Kreises schafft keinen magischen Gegenstand. Wenn sich einer seiner Kumpane das Schwert schnappt um damit auf Dämonenjagt zu gehen, dann könnte das irgendwann mal etwas werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln