Autor Thema: [Pathfinder/ Dungeonslayers] Suche Mitstreiter oder eine Gruppe in Hamburg  (Gelesen 468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melias

  • Gast
Hallo, alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Mitstreitern zur Gründung einer neuen Spielrunde. Gern trete ich auch einer bereits einer bestehenden Gruppe (Pathfinder/ Dungeonslayers) bei, die noch einen Spieler sucht. Derzeit spiele ich mit MIDGARD nur ein Rollenspielsystem und unsere Gruppe trifft sich i.d.R. einmal die Woche. Da habe ich genug Zeit für eine weitere Gruppe, die sich auch gern öfters treffen würde. ;)

Als Spielsysteme stehen Pathfinder und/ oder Dungeonslayers zur Verfügung. Ich muss gestehen, dass ich Dungeonslayers bisher nur auf Cons gespielt bzw. geleitet habe. Pathfinder habe ich bisher auch nur sehr selten spielen können. Das soll sich aber ändern. ;)

Erfahrungen als Spielleiter habe ich auch. Für unsere MIDGARD-Runde habe ich sehr lange Zeit geleitet und mache das von Zeit zu Zeit natürlich immer noch.

Wer also Lust hat eine neue Spielrunde für Pathfinder/ Dungeonslayers zu gründen oder noch einen Spieler sucht, der melde sich bitte bei mir.

Viele Grüße,

Melias

Offline Harlan

  • Hero
  • *****
  • It's not a Game unless I can win it!
  • Beiträge: 1.188
  • Username: Harlan
Hallo Melias,

wenn Du im Hamburger Westen wohnst, ist vielleicht der sdnv eine gute Adresse um Kontakte zu knüpfen.

www.sdnv.de

Im dortigen Forum siehst Du, was aktuell gespielt wird. Midgard ist immer wieder im Mix, Dungeonslayers lief gerade erst ein paar Wochen als Vorstellungsrunde und Pathfinder war auch schon dabei. Zu den genannten Systemen gibt es natürlich auch private Runden und wenn man sich im Verein erst mal kennengelernt hat, ist es dahin kein so weiter Weg mehr. Vielleicht sehen wir uns da?